Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Idefix

Gehört zum Inventar
Einen grossen Wunsch? Oh ja, den habe ich. Ich möchte gerne Monty Roberts besuchen und ihm über die Schulter schauen. Und dann mein gelerntes weitergeben.

Natürlch habe ich auch die "normalen" Wünsche, wie ein eigenes Haus, viel Geld (ist bei uns auch nicht so dolle viel vorhanden) und natürlich Gesundheit. Weiterhin wünsche ich meinen Kindern ein erfolgreiches Leben, das unsere Ehe wirklich erst durch den Tod geschieden wird und nicht durch einen Richter.

Ach ja, ein bisschen Träumen ist schon schön.

Danke für das Thema!!

Träumende Grüße,
 

sandra

the best of 74
Einfach keine Altlasten jeglicher Art mehr haben und mal so richtig frei sein.

Durch die ganze Welt schippern - tun und lassen was ich will.

Ja, das wäre schön!
 

Poldi

Gurmel
Mein größter Wunsch ist unerfüllbar!

Wenn ich könnte, würde ich mir wünschen, Vanessa wäre Marcel's leibliche Tochter und wir wären eine "ganz normale Familie"!
Dann hätten wir soviel weniger Probleme, müßten uns um nichts anderes kümmern und könnten einfach so leben und genießen!

Aber daß ist leider nicht möglich!

Sonst würde ich auch gerne nochmal jünger sein und einfach nur mal eine Nacht durchmachen, Spaß haben und über nichts weiter nachdenken.

Danke für das schönes Thema! Hat mich echt zum Nachdenken gebracht!

Liebe Grüße
 
Hallo,

tolles Thema!

Ich würde auch gern nochmal young, free and single sein...und auch nochmal richtig Paaarty machen...;-) mit allem was dazu gehört (flirten, abtanzen,...) Also wie früher;-) ...ach war das herrlich damals...:cool: :-D ...schade eigentlich, dass ich jetzt so seriös geworden bin...;-)

Ansonsten würde ich mir nur wünschen, dass eigentlich alles so weiterläuft wie bisher, wir führen eine gute Ehe, haben gesunde Kinder, nette Freunde, ein eigenes Häuschen...:)

Aufs Pur-Konzert möchte ich gern mal, aber das ist ja durchaus realisierbar...
ein Verwöhnwochenede und Geld zum ausgiebigen Shoppen wäre auch nicht schlecht...ansonsten bin ich zum Glück wunschlos glücklich:) !!!
 
E

Ela123

Ich stelle mir oft vor, wie es wäre eine Zeitreise zu machen - ich würde mich in die 70er Jahre beamen lassen!!

:winke: ela
 

Pluto

Schokoladine
Ich wünsche mir den 9. Dez. 2002 um 19.45uhr zurück da habe ich mich entschieden 5min. früher von der Arbeit nachhause zugehen und hatte prompt auf dem Heimweg auf der Autobahn einen schweren schweren Autounfall.

Oder einfach nochmals die Geb. von Colin?
 
Oben