Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Rebecca

Pfiffikus
Ich glaube, mein größter Wunsch wäre es im Moment auch, einfach mal nach Herzens Lust zu shoppen ohne auf den Preis zu achten.
Alles mögliche - Klamotten für mich, meinen Mann, die Kinder, neue Möbel usw.

LG
Rebecca
 

Sane

Gehört zum Inventar
Einen Tag nur für mich das heißt:

Wellnesstag mit beratung für Frisur,Klamotten mit dem nötigen Kleingeld. :nix:

Endlich mal wieder eine begehrenswerte Frau zu sein ohne das ein Kind ruft Mama. :bissig:

Den z.Z fühle und denke ich wie eine Mutter aber ich bin ja nicht nur das sondern auch eine Frau.

:winke:
Sandra
 
M

MagicMoments

Italiabea hat gesagt.:
Hi Sandy

Hast du ein Bestimmtes Musical im Auge ???

Be@

Hallo Bea,

jaaa - entweder Tanz der Vampire oder Mamma Mia!

Oder doch Grease?

Hach - ich glaub, eins mit viel Power ;-)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ich würde so gern wieder an der Ostsee am liebsten wieder "zu Hause auf Rügen" wohnen etwas näher bei meinen Eltern, denn sie sind so weit weg und wir sehen uns selten.

Aber dazu fehlt der Job dort und das Geld.

Liebe Grüße
 
C

Che

Hallo Bea!

Ehrlich?
Einen Abend/eine Nacht nochmal in der Zeit, in der ich so 16/17 Jahre alt war. Es einfach nochmal so richtig krachen lassen!
Ein Konzert (pogen! :-D), Alkohol, Drogen, Männer - einfach nur Spaß haben!
Und dann morgens um sieben Uhr nach Hause kommen und den Tag verpennen.

Ja, das waren schon geile Zeiten; und auch wenn mein jetztiges Leben mir auch gefällt - manchmal wünschte ich mir schon, nochmal so frei und wild wie früher sein zu können. Ist halt eine gewisse Sehnsucht, weißt du..

Liebe Grüße,
Nicola (die jetzt in alten Erinnerungen schwelgt *seufz* ;-))
 
M

MagicMoments

Che hat gesagt.:
Ja, das waren schon geile Zeiten; und auch wenn mein jetztiges Leben mir auch gefällt - manchmal wünschte ich mir schon, nochmal so frei und wild wie früher sein zu können. Ist halt eine gewisse Sehnsucht, weißt du..

Ohjaaa Nicola,

das wärs auch noch :nix: :bravo:

Solche Gedanken hab ich auch immer wieder mal!

:winke:
 
Oben