Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich räume organisiert Zimmer für Zimmer auf, danach sauge ich alle Zimmer und dann wische ich. Wäsche mach´ ich zwischendrin und ganz zum Schluss bügel ich.

Am effektivsten kann ich an den Tagen vor den Tagen putzen :heilisch:


Na die krieg ich ja nicht mehr seid der Spritze.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich hasse alles was mit Haushalt zu tun hat und bin dafür überhaupt nicht geeignet. Entsprechend sieht es hier immer aus :-D das ist mir aber auch egal - ich agiere frei nach meinem Wahlspruch "Hier ist es sauber genug, um gesund zu sein, und dreckig genug, um glücklich zu sein"

Und im Wohnzimmer an der Wand klebt ein Wandtattoo mit dem Spruch "Normalerweise ist IMMER aufgeräumt" :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Und im Wohnzimmer an der Wand klebt ein Wandtattoo mit dem Spruch "Normalerweise ist IMMER aufgeräumt" :bravo:


:hahaha:

Meine Schwägerin hat einen Spruch in ihrer Küche hängen:

"My house was clean last week - sorry, you missed it!"

:)
Allerdings ist es bei ihr für Gewöhnlich wirklich picobello und nur in Ausnahmefällen mal "körmelig" ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich muß mir eindeutig ein paar Sprüche zulegen!!!


:hahaha:

Aber wofür denn? Du hast Deinen Haushalt doch im Griff - ich finds immer urgemütlich bei Dir. Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich immer die ersten zwei Wochen nachdem ich bei Dir war, meine Wäsche sofort wegbügel und es dann wieder schleifen lasse? :umfall: Solltest Du also in gut zwei Monaten Langeweile haben und ich schaffs vorher nicht, dann hast Du genug Ablenkung ;-)

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Aber wofür denn? Du hast Deinen Haushalt doch im Griff - ich finds immer urgemütlich bei Dir.

:oops: Danke! :oops:

:bussi:

Claudia hat gesagt.:
Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich immer die ersten zwei Wochen nachdem ich bei Dir war, meine Wäsche sofort wegbügel und es dann wieder schleifen lasse?

:hahaha: Neee, hast du noch nicht! :-D
Aber warum läßt du es dann wieder schleifen? - Ich mein: Dann ist man doch einmal drin im Rhytmus... :bussi:

Clauia hat gesagt.:
:umfall: Solltest Du also in gut zwei Monaten Langeweile haben und ich schaffs vorher nicht, dann hast Du genug Ablenkung ;-)

Sollte ich bis dahin wieder "fitter" sein, dann mach ich das sogar SEHR GERNE!! :jaja: :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Du darfst den Staub berühren, aber bitte schreib nicht in ihm!


Ich glaub den hol ich mir als Wandtattoo :hahaha:

Die Oma meines Mannes war vor meiner Zeit immer sehr gemein zu ihm. Wenn sie an Besuchen bei den Eltern mal oben bei ihm war ging immer folgendes ab:

Oma" Rico, du musst mal staubwischen!"

Rico:"Nö, wenn alles so stehen bleibt wie es steht, muss ich nicht!"

Oma(kringel malend): doch, jetzt musst du!" :hahaha:
 
Oben