Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ohja, das kenne ich!

Ich versuche dann immer einen Raum nacheinander, aber schaffe es sowieso nicht! :umfall:

Schön dass es nicht nur mir so geht!
 

Jona

mit Schild
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Also, wenn ich ALLES aufräum, find ich nix mehr :umfall:
Ich sage immer, bisschen kreatives Chaos muss sein... die "öffentlichen Räume" räum ich mittlerweile schon auf, aber mein Schreibtisch... naaaaajaaa *gg*
Irgendwie dauert das aufräumen immer so lange und am nächsten Morgen haben die kleinen grünen Männchen irgendwie schon wieder alles durcheinander gebracht :hahaha:
Manchmal muss ich mich bewust dran erinnern, dass ich in dem Augenblick, in dem ich das Chaos anrichte, auch GLEICH wieder wegräume... das geht einigermaßen.

Mh, wie soll das werden, wenn ich Kinder hab? :heilisch: Wenn sie meine Gene haben, wirs Schatz ausrasten, der ist nämlich eher der "Saubermann" :bruddel:

:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

:rolleyes: jaja :cool: bei mir isses auch nicht anders :umfall:
ich bewundere immer meine freundin :jaja: immer alles 1A aufgeräumt und sauber
*stöhn* ja so hätt ich es auch gern :heilisch:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich räume organisiert Zimmer für Zimmer auf, danach sauge ich alle Zimmer und dann wische ich. Wäsche mach´ ich zwischendrin und ganz zum Schluss bügel ich.

Am effektivsten kann ich an den Tagen vor den Tagen putzen :heilisch:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Bei mir ist es eigentlich auch nicht anders.Es ist so das ich Besuch empfangen kann(solange diesen die Hunde und Katzenhaare nicht stören).
Mein Computertisch ist mal mehr mal weniger aufgeräumt.

Früher war bei mir immer alles pickobello sauber.Als die Kids noch klein waren habe ich morgens um fünf die Fenster geputzt und war um acht mit allem fertig.
Je älter die Kids wurden umso nachlässiger wurde ich und heute kann es auch mal bei mir aussehen wie unter aller S.. . Aber wenn mich dann die Wut packt dann lege ich los.
Die Kinderzimmer weigere ich mich sauber zu machen denn dafür sind die beiden alt genug um es selber zu machen.
Und ich sage mir wem es bei mir nicht passt der braucht nicht kommen oder muß wieder gehen.


LG
 
C

Cira

AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

ich fange zwar selten an mehreren Ecken gleichzeitig an, aber bei mir bleibt öfter mal was liegen. Mit drei Kindern ist Zeit knapp, so kann es durchaus mal passieren, dass tagelang drei Ladungen gewaschene und getrocknete Wäsche im Schlafzimmer stehen und darauf warten, zusammengelegt zu werden... Allerdings bringt mich das nicht wirklich aus der Ruhe, was liegengeblieben ist, wird halt nach Wichtigkeit abgearbeitet.

Lieben Gruß

Cira
 
Oben