Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Marli

Mausibausi
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Hmmm weist ja Süsse, ich bin arg Putzkrank, ich schaff es jeden Tag komplett durch zu sein bis mittag, mit meinen Kleinen aber ich mach das ja schon immer so
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich räume im Moment sehr unorganisiert, was so gar nicht meine Art ist eigentlich. Aber ich stimme mein Aufräumen auf die Gegebenheiten ab: schläft Michelle, kann ich anderes machen als wenn sie wach ist und wenn ich in der Schlafzeit nicht fertig werden, muss der Rest warten bis zum nächsten Schlaf ...

Wobei Ordnung im Spielzimmer für mich relativ ist, es ist ja zum spielen da und solange das Chaso nicht überhand nimmt, ist es ok für mich.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Nun willst mir doch nüsch sagen ich hät nen Problemchen :hahaha:

Oder doch :???:

Hmmm vielleicht hab ich auch nen Vogel














































*im Garten stehen*

Man weis es nicht man munkelt noch:hahaha:


:weglach: joa, hast du.....im Garten stehen. Nee, du hast ja damit kein Problem, daß du jeden Tag rum kommst. Ich finds für mich blos gut, daß es vielen anderen ähnlich geht, so brauch ich für mich kein problem mehr draus machen :)
 
Oben