wochenkarte

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

oje, danielle, ich habs grad gelesen :-(

ich drück ganz fest die daumen, dass alles gut wird

:tröst:
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wochenkarte

Ich weiß auch nicht, die ganze Zeit habe ich es einfach pragmatisch gesehen, als Glück im Unglück und jetzt kommen mir so viele Gedanken.. ich fühle mich manchmal einfach überfordert.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

das kann ich gut verstehn

manchmal ist das leben größer als wir :herz:

ganzligrü
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

@ sabine

hm, ja, das kann gut sein. die hohepriesterin will dein vertrauen in deine weiblichkeit und weibliche kraft stärken

wenn der mann nicht stark genug f dich ist, lass ihn los. besser jetzt als dann :cool:

Das ist es nicht..er ist stark...er weiß genau was er will.
Er ist vorsichtig, sagt er..
Durch Gespräche kristallisierte sich schon heraus, dass es passt zwischen uns.
Ich habe ihn auch gefragt, ob er Angst hat...ich habe Kinder, er nicht.
Darin sieht er kein Problem.

Woran erkenne ich verdammt nochmal, dass wir jetzt ein Paar sind?
Diese Ungewissheit hatte ich das letzte Mal, als teenie *lol*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wochenkarte

Spätestens dann, wenn er Dich seinen Freunden und seiner Familie vorstellt, seid ihr offiziell ein Paar :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wochenkarte

Das war meine Karte :

Tageskarte
2 Kelche - Liebe

Heute ist Herz Trumpf! Dieser Tag steht ganz im Zeichen tiefer Sympathie, großer Liebe, einer wichtigen Verbindung oder einer Versöhnung. Stellen Sie Ihre seelischen Antennen auf Empfang, vielleicht verlieben Sie sich neu. Wenn Sie bereits in guten Händen sind, liegt ein zweiter Frühling in der Luft. Warten Sie aber nicht nur ab, bis Ihnen jemand das große Glück vor die Haustür legt, sondern tragen Sie auch Ihren Teil dazu bei, daß Fortuna Sie beschenken kann und Amors Pfeile nicht ins Leere gehen.



Interessant ist, dass ich nächste Woche für 4 Tage dienstlich unterwegs sein werde !



Ich werde berichten :winke:



:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

Das war meine Karte :

Tageskarte
2 Kelche - Liebe

Heute ist Herz Trumpf! Dieser Tag steht ganz im Zeichen tiefer Sympathie, großer Liebe, einer wichtigen Verbindung oder einer Versöhnung. Stellen Sie Ihre seelischen Antennen auf Empfang, vielleicht verlieben Sie sich neu. Wenn Sie bereits in guten Händen sind, liegt ein zweiter Frühling in der Luft. Warten Sie aber nicht nur ab, bis Ihnen jemand das große Glück vor die Haustür legt, sondern tragen Sie auch Ihren Teil dazu bei, daß Fortuna Sie beschenken kann und Amors Pfeile nicht ins Leere gehen.



Interessant ist, dass ich nächste Woche für 4 Tage dienstlich unterwegs sein werde !



Ich werde berichten :winke:



:bussi:


Helgaaaa!:hahaha:
 
Oben