wochenkarte

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

he schön, die hohepriesterin

und wie gehts dir damit, kannst du das gut, vrtrauen und die dinge einfach geschehen lassen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wochenkarte

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Tarot, aber ich habe mich auf die kommende Woche konzentriert und diese Karte gezogen

X - Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: wochenkarte

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Tarot, aber ich habe mich auf die kommende Woche konzentriert und diese Karte gezogen

X - Rad des Schicksals

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.

Gänsehaut...
Ich hoffe das die Karte sich für dich bewahrheitet.
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte

he schön, die hohepriesterin

und wie gehts dir damit, kannst du das gut, vrtrauen und die dinge einfach geschehen lassen?

Ich kenne mich nicht wirklich aus mit den Deutungen.

Auf deine Frage zurückzukommen...mmh...nein das kann ich nicht gut, Dinge einfach geschehen lassen...Vertrauen? Ist schwierig..hat ja sehr gelitten (Trennung).

Also wenn ich als Laie deuten würde, könnte es mit meinem Date zutun haben.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er uns schon als Paar sieht...und ich habe nach dem gestrigen Abend Klärungsbedarf.
Leider bin ich oft zu skeptisch, das hemmt mich oft, Dinge einfach geschehen zu lassen. Tja und dann wäre noch meine Charakterschwäche, die wahnsinnige Ungeduld!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

oje, wieso? hab ich was nicht mitgekriegt?

an sich ist die 10 auch als glücksrad bekannt und zwar das glück das so lebensmäßig über einen kommt, das man nicht verdient (in dem sinne, dass man was dazu tun kann)

what goes up, must come down, spinnig wheels, round and round aber eben UP

:(

besorgte grüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte

@ sabine

hm, ja, das kann gut sein. die hohepriesterin will dein vertrauen in deine weiblichkeit und weibliche kraft stärken

wenn der mann nicht stark genug f dich ist, lass ihn los. besser jetzt als dann :cool:
 
Oben