Wo wohnt ihr?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo wohnt ihr?

Na, GsD haben wir kein Eigentum und ich wollte auch nie welches.

Noch Wohnen wir mit 4 Personen auf 125mq 4 1/2 Raum Maisionette Wohnung.
Kelleretage und Erdgeschoß.
Mit Seperatem Eingang. 4 Familien Haus, Vermieter und deren Tochter und Enkel Wohnen alle hier :umfall:


Bald Wohnen wir auf 60qm 3 1/2 Raum Dachgeschoß mit Balkon *freu*
3 Familienhaus wo ich mit dem Vermieter nix am Hut hab :-D
Ich hab den echt noch nie nicht gesehen.


Beide Wohnungen sind recht günstig.

LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo wohnt ihr?

Huhu,

wir wohnen nun auf 66 qm EG, 3ZKB mit Badewanne!

Wir habe hier das Glück das wir verhältnismäßig wenig Mieter zahlen und dafür eine absoltu traumhafte Wohnung haben. Wir haben einen riesen Garten und alles für Nike (Grundschule, KiGa, TaMu) so quasi um die Ecke!

LG
Juli
 

Italia

süße Fee
AW: Wo wohnt ihr?

Hallo,
@ Italiabea: Sorry, mit Bildern kann ich momentan nicht weiterhelfen, wir sind gerade am Umbauen - bisher haben wir unser Dach als Schlafzimmer genutzt.
Da wir aber eine offene Holztreppe haben und Tabea im 1. Stock ihr Zimmer hat, habe ich immer Bedenken, dass nachts etwas passiert.
Deshalb verlegen wir momentan unser Schlafzimmer in den 1. Stock und dafür das Arbeitszimmer in's Dach - hier tobt das Chaos:umfall: Versprochen, sobald wir etwas Ordnung haben, reiche ich die Bilder nach.

LG
Isi

Ohja das wäre super lieb..weil ich möchte gerne mal anfagen zu planen was wir daraus machen könnten ..ich bin ziemlich planlos..würde mich echt freuen..Macht ihr den alles selber?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo wohnt ihr?

Wir haben bis September mit 5 Personen in einer drei Zimmerwohnung mit Garten gewohnt. Das wurde aber zu eng.

Nun wohnen wir in einem Mietshaus mit 130qm und 6 Zimmer+ Heizungsraum, Garage und seperaten Raum am Haus von außen zu begehen und großer Garten.
Und bald sind wir zu sechst;-)
 
S

Silke

AW: Wo wohnt ihr?

Wir wohnen nun in einem Haus was meiner mutter gehört (140 qm) jetzt zieh ich mit meinen kids und meinem freund in eine Mietswohnung (90 qm) für 5 personen und ich bin glücklich darüber weil mir meine mutter die nebenan wohnt voll auf den kittel geht
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo wohnt ihr?

:winke:
wir wohnen seit sommer 06 in unserem eigenen haus!(noch nicht bezahlt;) )haben ein 920 m2 grundstück und130 m2 wohnfläche.unten= büro,küche,gäste wc,hauswirtschaftsraum und wohnzimmer.oben =sind die beiden kinderzimmer unser schlafzimmer und badezimmer.dachboden nicht noch nicht ganz ausgebaut kann aber wenn man will:ochne:
 

Italia

süße Fee
AW: Wo wohnt ihr?

Hi

Also wir wohnen seid 2005 in unseren eigenem Haus ca. 140qm Wohnfläche +30qm Dachboden der noch als Wohnbereich ausgebaut werden muß.Sollen später mal 2 Zimmer mehr hergeben..

Unten Küche,HWR,GästeWC,Wohzimmer/Esszimmer und Büro ..relativ großen Flur..
Oben 3 Kinderzimmer Großes Bad und Schlafzimmer :)

Im Sommer wollen wir unsere Terrasse Bauen..
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wo wohnt ihr?

Wir wohnen in einem Einfamilien-Reihenhaus. 2 Etagen, Keller und nicht ausgebauter Dachboden. Insgesamt ca. 100 qm für 3 Personen.

Ich würde gerne den Dachboden ausbauen und den Keller. In letzterem ist zwar ein kleines WC und eine Bar, aber irgendwie ist es halt doch noch immer Keller...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

LG
Daniela
 
Oben