Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Die meisten tummeln sich bei mir in der Jogginghose, weil ich alle die so hier- und da rumfliegen während dem aufräumen einsammle. Wir haben zwar eine Lillifeedose, eigens für diese Utensilien gekauft, aber dort befinden sich nur geringe Mengen, meist die, die nicht gerne genommen werden.

:winke: Heike
 
G

gragra

AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Überall.... meistens im Bett oder unter Schränken.
In den verschiedenen Spielzeugkisten und Taschen.....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Keine Ahnung, die letzten 5-10 (ich hab es erdrängt) sind auf ganz wundersame Weise vollständig vom Erdboden verschluckt.

Im einen Moment liegen sie noch bei der Maus auf der Spielküche, und im nächsten Moment sind sie weg!! :umfall:

Warum sind da auch keine Peilsender dran an den Dingern;)
 
D

Diana

AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

HAbe schon überlegt mit einem riesen Magneten durch die Wohnung zu laufen. Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

am liebsten in der barbie- truhe.. an hellen plastikhaaren festgeklipst.
 
Oben