Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Bei uns sehr beliebt: in diversen Federmäppchen, Übertöpfen (!!!), HINTER der Heizung, UNTER dem Kleiderschrank (der Schrank hat vorne einen Spalt von knapp 3 cm, da waren neulich 8 (!!!) Haarklammern drin), in der Sockenschublade, im Trockner, tbc ....
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

wir vermissen auch keine haarspangen...........

bei lea verschwinden nur socken und meine kaffeelöfffel (die wandern mit den joghurtbechern in den müll :nix:

grinsegrüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Hm, ne, kann ich nicht bestätigen.

Ich glaube immer nur noch an das Monster in der Waschmaschine, was meine Socken auffrisst.

Ne, mal ganz im ernst, ich weiß echt nicht, wo die alle hinsind.

Aber mit Haarspangen haben wir keine Probleme. (Obwohl ich auch gestehen muss, das das wohl an meiner Drohung lag, das ich ein Leben lang keine mehr kaufen werde, wenn die nicht endlich abends im Badezimmer auf dem Regal gelegt werden. )
:zwinker:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Wo sie sich verstecken, habe ich noch nicht rausgefunden,

aber sie müssen gaaanz schnell bei Schulbeginn vom Kopf hüpfen
um dann nieeee wieder aufzutauchen.....

Liebe Grüße, Bianca
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Unterm Bett, unterm Kissen, im oder unterm Sofa, in Hosen-, Jacken-, oder Handtaschen, hinterm Klo, zwischen Zeitungen, im Wäscheberg, auf dem Boden, im Staubsauger ...
 
Oben