Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

In diversen Taschen, vorzugsweise in meinen :)).

Eigentlich sind die überall verteilt. Auf dem KLeiderschrank
ist noch ein beliebtes Versteck. Daneben steht das Hochbett
und wenn sie vergisst Haarspangen ab zu machen, legt sie
sie dann oben hin :))).

Baba
sabine
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Hallo Märilu :winke:

Tja bei uns sind sie überall - in der Verkleidungskiste, in der Puppenküche, in der Fädelperlenbox (die Fädelperlen sind dafür auf dem Boden verstreut), in der Bastelbox, ...

EIGENTLICH gehören meine in die zweite Nachttischschublade und die von den Kindern in eine IKEA-Schubladenbox (Anna) bzw. ein Köfferchen (Sonja). "Zwischenlager" ist noch eine Glasschale auf dem Waschbecken (wir haben so ein Doppelwaschbecken mit reichlich Ablagefläche drumrum).

*seufz* Ordnung war heut eh mal wieder mein Thema hier :umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Bei uns geht es eher um Zopfgummis. Und seit ich im Dollar-Store fuer einen Dollar einen gefuehlten Hundertpack gekauft habe, haben wir auch immer welche. Wenn die sich nach einem halben Jahr oder Jahr aufverloren haben, muessen wir halt wieder zum Dollarstore...
Finden tu ich Haargummis gelegentlich im meiner Hosentasche, ums Handgelenk des Kindes, auf der Badezimmerfensterbank, auf dem Wohnzimmertisch, neben der Obstschale, auf dem Kuechentisch...

Lulu :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Im Schulranzen, im Turnbeutel, in der Fussballtasche (da bevorzugt in den Fussballschuhen) und in der Besteckschublade :umfall:
Oder im Kühlschrank :rolleyes:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Meine sind beim Felix, er spielt Frisör und behält leider auch alles bei sich.
 
Oben