Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Im Bad in ihrer Utensilienschale....... oder in meiner Hosentasche weil ich sie aus der Couch gepult, unter dem Bett, aus der Waschmaschiene, aus der Puppenküche, aus dem Hundekorb:rolleyes: oder aus dem Autositz hervorgeholt habe und beim nächsten Gang ins Bad dahin tue wo sie hin gehören:bruddel:

Ganz aktuelles Thema auch bei uns:hahaha:

Sagt mal was habt ihr für eure Mädels, für Aufbewahrungen?
Bei uns stehen zwei Schüsseln im Bad, für jede eine.

Aber ich hätte gerne was zum an die Wand hängen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

...................

Sagt mal was habt ihr für eure Mädels, für Aufbewahrungen?
Bei uns stehen zwei Schüsseln im Bad, für jede eine.

Aber ich hätte gerne was zum an die Wand hängen.

Ich habe für Louisa damals mal vom Welt.bild-Verlag so kleine Schubladen-Kommoden gekauft; ganz süß ! Jedes Kommödchen hat 3 Schubladen, da hat sie ihr Spangen, Gummibänder und Zopfbänder (eigentlich) drin; wenn ich sie nicht unter irgendwelchen Schränken rauspopeln muss !

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Ich habe für Louisa damals mal vom Welt.bild-Verlag so kleine Schubladen-Kommoden gekauft; ganz süß ! Jedes Kommödchen hat 3 Schubladen, da hat sie ihr Spangen, Gummibänder und Zopfbänder (eigentlich) drin; wenn ich sie nicht unter irgendwelchen Schränken rauspopeln muss !

:winke:

Danke:winke: daran dachte ich auch schon, aber ich habe an der Wand mehr Platz da wäre ein Ornungshalter an der Wand praktischer;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Hallo,

bei uns liegen die immer ganz akurat entweder im Kinderzimmerregal oder im Bad - nur ganz selten mal in der Bettritze. Nein, eigentlich sind die immer griffbereit, wenn wir welche brauen, gottseidank.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Liebe Märilu,


meine Tochter benutzt keine Haarspangen mehr, das ist nicht cool *augenverdreh*- aber ich mag Dich hier einfach mal ganz herzlich grüssen!

Jacqueline
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo verstecken sich bei Euch die Haarspangen?

Oh bei uns .... in den Hosentaschen, im Sieb der Waschmaschine, im Bett, unterm Bett, in Mia´s KiGa Rucksack, im KiGa selbst, ....

Aufbewahren tun wir sie in einem kleinen Köfferchen von Lillifee. Das hat sie von ihrer Patentante bekommen. Meine Haarspangen sind in meinem Beautycase und Denise hat ihre in ihrem Zimmer verteilt
 
Oben