Wo tragt ihr eure Uhr???

Wo sitzt die Uhr?

  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 8 9,4%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 6 7,1%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Isch habe gar keine Uhr

    Abstimmungen: 16 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Wenn ich mal eine Uhr trage, was ich schon seit einiger Zeit nicht mehr mache, weil meine zuletzt gekaufte Uhr kaputt ist, dann trage ich sie links. Ich bin Rechtshänder.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Also, wenn ich meine mal um hab, trage ich sie links und bin Rechtshänder.

Meistens vergeß ich sie aber immer. Hab aber trotzdem das erste engekreuzt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich hab immer an beiden Armen Uhren getragen, weil ich einfach nen Knall habe.

Und jetzt liegen sie eh in der Schublade und ich trage gar keine.
Mag doch meine schönen teuren Uhren nicht von Kleinkindern besabbern lassen.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Was hast du denn für Uhren? *ganzneugierigguckt*

Uhren tragen und einen Knall haben hört sich für mich richtig gut an... :lachen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Na, viele. Am liebsten mit vielen Komplikationen, also Vollkalender, Mond, eine ist ne Automatic mit all dem und trotzdem nur 15 mm hoch... ich hab da noch eine, bei der ich seit Wochen nicht auf den Namen komme. Hat keine Krone, die Zeiger werden über die Lunette gestellt.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Sinnier :???: Zeiger, die über eine Lunette gestellt werden.... Mir fehlt da wohl ein Zacken... Ich habe auch kein Bild oder Namen im Kopf. Oder es ist die verfluchte Altersdemenz.

Portugiesergrüsse mit fliegenden Tourbillons

Zaza
 
Oben