Wo tragt ihr eure Uhr???

Wo sitzt die Uhr?

  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 8 9,4%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 6 7,1%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Isch habe gar keine Uhr

    Abstimmungen: 16 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich trage sie rechts, bin Rechtshänderin. Tagsüber habe ich die Uhr immer am Arm und wenn nicht z.B. weil die Batterie leer ist fühle ich mich gleich ganz nackt.

Früher trug ich sie links, aber in der Pubertät hab ich mal für jemand geschwärmt der sie rechts trug und weil mir das ungewöhnlich vorkam hab ich es nachgemacht :hahaha:

Eigentlich ist es unpraktisch, v.a. beim Schreiben stört es manchmal. Aber ich kaufe immer möglichst flache Armbänder, dann klappt es gut.
Wieder zurück wechseln auf links kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich bin Rechtshänder und trage meine Uhr links!


LG Gianna
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Rechtshänderin und Uhr am linken Arm.
Leider darf ich auf Arbeit keine tragen :rolleyes:

LG Gabi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

nette umfrage..:)..ich wurde auch immer schief angeschaut, weil ich meine uhr links trage obwohl ich rechtshändler bin...

aaaber meine tochter ist auch rechtshändler und trägt ihre uhr immer rechts und männel auch...

lg susi
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich bin Linkshänder und trage meine Uhr rechts.
Links tragen fühlt sich irgendwie komisch an.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

:winke:

Also ich bin Rechtshänder und trage die Uhr links uuuuuuuuund: mit dem Ziffernblatt an der Innenseite des Arms. Das ist auch so ein Spleen, der mal irgendwann in der Pubertät angefangen hat. Anders kann ich sie schon gar nicht mehr tragen. Wenn ich die Uhr "normal" am Arm habe, ist es immer ein total komisches Gefühl und ich muss sie drehen :oops:.

LG, Kathy
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich bin Rechtshändler und trage meine Uhr links.

Früher hab ich sie rechts getragen, aber weil ich 3mal am rechten Handgelenk OP wurde, seit dem trage ich die Uhr links. Und das Ziffernblatt im je nach dem wie sie gerade liegt, ich habe meine Uhr ganz locker am Arm.

LG Kathrin
 
Oben