Wo tragt ihr eure Uhr???

Wo sitzt die Uhr?

  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 8 9,4%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 6 7,1%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Isch habe gar keine Uhr

    Abstimmungen: 16 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

laispa

Rettender Engel
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

abgestimmt: habe garkeine

Stimmt nicht so ganz, hab schon eine, trag sie aber nie :zwinker:

Früher immer links getragen - bin Rechtshänder

Wenn ich wissen will wie spät es ist, dann schau ich immer auf mein Handy ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich habe zwar eine sehr schöne Uhr, trage sie aber seit Cecilia's Mutterschutzfrist nicht mehr, also seit ungefähr 2 1/2 Jahren.

Vorher habe ich sie am linken Arm getragen, ich bin Rechtshänder.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Rechtshänder und trage mein Uhr links. Allerdings im Moment meistens in meiner Tasche.
 
G

gussymaus

AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Wenn wir (mein MAnn und ich) schick ausgehen trage ich immer eine, denn ich habe von meinem MAnn eine eine sehr schöne geschenkt bekommen, die ist sehr fein und darum nicht für den Alltag gedacht, passt aber hervorragend zum KLeid:)

Seit mein erster Sohn geboren ist trage ich meine Alltagsuhr aus edelstahl kaum noch, gucke eher auf's HAndy in der Hosentasche. Zuhause hängen von überall sichtbar Wanduhren, unterwegs habe ich das Handy immer griffbereit, falls der BAbysitter anruft - was zum Glück selten vorkommt - wenn ich ohne kinder unterwegs bin, oder mein MAnn, der den ganzen TAg unterwegs ist und somit selten weiß wann ich wo bin, das entscheide ich meist spontan.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Links, ist auch als Rechtshänder so üblich denke ich, kenn es nicht anders.

LG Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Würde ich meine Uhr Links tragen, dann wäre da was ziemlich verkehrt.

Genauso kann ich keine Flasche mit rechts öffnen, da würde ich mir auch noch die Hand be brechen.

Aber schon sehr aufschlussreich, wie unterschiedlich das doch ist.

Liebe Grüße
Juli
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich bin Linkshänderin und linkstragend. Allerdings trage ich die Uhr nicht immer, sondern nur ab und zu, wenn ich ins Geschäft gehe, oder mal abends weg.
 
Oben