Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn wir (mein MAnn und ich) schick ausgehen trage ich immer eine, denn ich habe von meinem MAnn eine eine sehr schöne geschenkt bekommen, die ist sehr fein und darum nicht für den Alltag gedacht, passt aber hervorragend zum KLeid
Seit mein erster Sohn geboren ist trage ich meine Alltagsuhr aus edelstahl kaum noch, gucke eher auf's HAndy in der Hosentasche. Zuhause hängen von überall sichtbar Wanduhren, unterwegs habe ich das Handy immer griffbereit, falls der BAbysitter anruft - was zum Glück selten vorkommt - wenn ich ohne kinder unterwegs bin, oder mein MAnn, der den ganzen TAg unterwegs ist und somit selten weiß wann ich wo bin, das entscheide ich meist spontan.
Ich bin Linkshänderin und linkstragend. Allerdings trage ich die Uhr nicht immer, sondern nur ab und zu, wenn ich ins Geschäft gehe, oder mal abends weg.