Schäfchen Copilotin 2. Juli 2007 #50 AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Meine hängt am Küchenschrank. Ich trage sie schon lange nicht mehr am Arm. Komisch ...
AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Meine hängt am Küchenschrank. Ich trage sie schon lange nicht mehr am Arm. Komisch ...
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 7. Juli 2007 #51 AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Füt Zaza: Meine Lieblinge. Der Rest ist so Feld-Wald-Wiesen-Ticktack. Seikos usw. Salat
AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Füt Zaza: Meine Lieblinge. Der Rest ist so Feld-Wald-Wiesen-Ticktack. Seikos usw. Salat
mel und rol Gehört zum Inventar 8. Juli 2007 #52 AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? hallo, habe seit laura´s geburt wieder ne uhr,um die stillzeit nen bissel im blick zu haben. trage sie links und bin rechtshänder. gruss mel
AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? hallo, habe seit laura´s geburt wieder ne uhr,um die stillzeit nen bissel im blick zu haben. trage sie links und bin rechtshänder. gruss mel
A A Gehört zum Inventar 11. Juli 2007 #53 AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Ich bin Rechtshänder und kann nichts am Rechten Arm haben. Trage also Uhr und Ehering links.
AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Ich bin Rechtshänder und kann nichts am Rechten Arm haben. Trage also Uhr und Ehering links.
suessestan Dauerschnullerer 14. Juli 2007 #54 AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Ich bin auch Rechtshänder und trage meine Uhr links. (Momentan nicht, brauch ne neue Batterie)
AW: Wo tragt ihr eure Uhr??? Ich bin auch Rechtshänder und trage meine Uhr links. (Momentan nicht, brauch ne neue Batterie)