Wo tragt ihr eure Uhr???

Wo sitzt die Uhr?

  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 8 9,4%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 6 7,1%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Isch habe gar keine Uhr

    Abstimmungen: 16 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

mich würde mal interessieren, an welchem Arm ihre eure Uhr tragt.

Ich wurde doch des öfteren ziemlich komisch angeschaut, weil meine Uhr grundsätzlich rechts zu finden ist und ich dazu auch noch "Rechtshänder" sein soll.

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Also natürlich habe ich eine Uhr, aber ich habe sie, als meine Beiden noch ganz klein waren aufgehört sie zu tragen, weil sie ein Metallarmband hat und ich immer Angst hatte, dass ich die zwei damit mal kratze oder ihnen anders weh tue.. Als ich sie noch trug war das am linken Arm.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Wenn ich denn mal eine trage, was nicht oft passiert, dann rechts, obwohl ich rechtshänder bin....aber links geht gar nicht!!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

meistens in der hosentasche und wenn nicht dann links(bin rechtshänder)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Isch habe gar keine :), irgendwie kann ich das nicht ab, genau so wie bei Ringen, Ohringen etc.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich bin Rechtshänder und trage meine Uhr immer links.
 
Oben