Wo seid ihr "zu doof zu"?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Also, mit dem Brot schneiden kann ich Dir bzw.Euch auch die Haende reichen. :)
Ich kann es einfach nicht. :cool: Joerg lacht sich immer kaputt, wenn ich es mal versuche. Meistens kaufe ich aber eh schon geschnittenes Brot - besser is das. :jaja:

Papier gerade und sauber schneiden konnte ich auch noch nie,
aber am allerschlimmsten unfaehig bin ich im Geschenke einpacken. :nix: Die sehen immer aus wie von Tobi eingepackt. :cool: He, das sollte ich vielleicht mal als Entschuldigung sagen!?! :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Wir haben einen Bäcker in der Verwandtschaft und von dort kriegen wir immer am Wochenende massenhaft Brot, welches nicht verkauft wurde.
Das friere ich dann ein. Früher hab ich auch immer nur geschnittenens gekauft, aber ich kann ja nicht auch noch sagen "Schneid mir doch bitte die ganzen Laibe auf", ihr wisst schon, einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den .......


...und Orientierungssinn kann man übrigens lernen, Schnullertreffen in ganz D sei dank :bravo: ....ich hatte früher auch keinen.




Macht weiter so, ich lach mich echt schlapp über eure Beiträge :nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Was mir gerade einfaellt :cool:
Hier gibt es in (fast) jedem Geschaeft Brotschneidemaschinen.
Warum benutze ich die eigentlich nicht! :lichtan:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Brotschneidemaschine steht bei mir im Keller aber ich nehm sie nicht gerne, hab ja auch sooo wenig Platz in der Küche.... :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Brot Schneiden kann ich auch nicht, entweder kann man durch die Scheiben durchgucken, oder die sind meeega dick.

GG hab ich mal so ne dicke Scheibe eingepackt, im LKW während der Fahrt greift er ohne zu schauen in die Britdose, irgendwie hat er die ganze Zeit gesucht, wo das dazwischen is und dann nur die eine scheibe rausgenommen, bis er gesehen hat das die so dick ist :hahaha:

Mitlerweile haben wir ne Brotschneidemaschine, da klappt es super :bravo:


Rückwärts Einparken, kann ich nur auf der linken Seite, also nur Einbahnstraße.
Weiß auch nicht wieso, warscheinlich weil ich auf dem linken Auge fast nix seh...

Tabletten schlucken, da krieg ich so einen Würgreitz, das geht echt nur wenn ich weiß das es Absolut Notwenidig ist.
Ich kann auch keinen Joghurt essen ohne den durchzukauen :hahaha:


LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Wenn ich das so lese, bestätigt sich mal wieder das Vorurteil
*Typisch Frau*.

Und das Schlimme ist, ich habe dieselben Macken:hahaha:
:nix: Einparken, Orientierung, Mathe und Physik, Brot schneiden...
nicht besonders geeignet!!!:)

Aber was solls, Männer sind nicht besser...halt anders doof!:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Also parken kann ich besser als mein Mann *angeb*

Und über meinen mangelnden Orientierungssinn hab ich ja hier im Forum schon genug gejammert oder? :-D Und ich bin wohl auch eher NICHT lernfähig in der Beziehung. Ist echt ganz furchtbar. Aber auch schön auf der anderen Seite, so lernt man immer wieder neue Fleckchen und schöne Orte kennen, wo man (angeblich) noch nie war. :hahaha:
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Was ich absolut nicht kann, ist ein Brötchen gerade und mittig aufzuschneiden. Brot schneiden geht auch nicht, daher kauf ich das immer geschnitten.
Und zum Einparken.... EIGENTLICH kann ich es, aaaber nicht mit dem Auto vom GG. Ganz schlimm wirds im Dunkeln bei Regen, da hab ichs schonmal gebracht GG nachts um 2 aus dem Bett zu klingeln, damit er in die einzig verbliebene Parklücke in 500 metern Umkreis einparkt - sonst hätt ich wohl häufiger schon Nächte warteschleifendrehend im Auto verbracht.....

straßenkartenlesen klappt dagegen super, ich hab uns ohne einen Fehler durch halb München geschleust - mit nichts als einem Routenplanerausdruck aus der ANDEREN Richtung kommend in der Hand.

LG Brini
 
Oben