Wo seid ihr "zu doof zu"?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin der absolute Oberdepp in Heimwerkerdingen. Ich kann weder eine Schraube vernünftig hereindrehen (ich checke einfach nicht was linkherum oder rechtsherumdrehen heisst :oops: ) Sobald eine Sicherung herausfliegt, stehe ich stramm, da mit Sicherheit (kommt das nicht von Sicherung :???: ) die Funken in meine Richtung fliegen... :entsetzt:

Mein Mann sagt immer sämtliche Geräte reagieren mit Unwillen und Arbeitsverweigerung sobald ich näher komme :entsetzt:

Kleine Kunde aus Zaza's Touchdown mit Maschinen:

- Vor einigen Jahren explodierte in meiner Hand ein Fön. Resultat: Versengte Haare :umfall:

- Vorgestern wollte ich den Brunnen im Garten entwintern und mobilisieren. Folge: Sicherung draussen und *bsssst*....

- IKEA: Mein absoluter Alptraum. Mir fehlen ständig Schrauben oder irgendwas kracht auseinander...

:oops:

Zaza, völlig entblösst
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Der ist ziemlich klein :nix:
ne echt, ich hab echt ein paar Narben.....
Und öfters nen dicken Verband gehabt
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hmm...seitwärts einparken geht bei mir gar nicht, es sei denn ich
habe gut 100 m Platz !!!
 
É

Étoile

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Mein Mann sagt immer ich sei zu doof um einen Text fehlerfrei zu schreiben!
Da ich dies aber selber nicht merke, ist es mir piep egal!:)

Ich bin definitiv zu doof für Kopfrechnen und Sprachen!

Liebe Grüsse Sandy
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin für so einiges zu blöde :jaja:

Zum Beispiel zum bügeln. Das klappt irgendwie nie:bruddel:
Strassenkarten kann ich teilweise nur auf dem Kopf lesen (aber das ist wohl bei vielen Frauen so. Die drehen die dann so hin, das es passt:piebts: )
So airobic (schreibt man das so?) krich ich och nicht hin. Da muss man den Fuß in die Richtung bewegen und den Arm in die Andere :piebts: das klappt nie.
Brot mit nem Messer schneiden kann ich auch nicht, da würd ich mir sämtliche Gliedmaßen abmetzeln.:achtung: Habs mal dabei geschafft das Messer fallen zu lassen. Dieses ist dann mit der Spitze direkt in der Oberseite meines "nackten" Fußes gelandet :umfall:
Anfahren am Berg kann ich NUR mit Handbremse.

Soll ich noch mehr aufzählen!?


Ach ja, Geburtstage kann ich mir ums verrecken nicht merken.


OK, ich denke das langt
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich kann wunderbar Brot schneiden, ich habe heute auch Knoblauch gescheibelt und gleichzeitig den Vögeln im Garten zugesehen.
Ich kann parken, auch in engen Parkfeldern und mit grossem Auto.
Ich kann schrauben, pinseln, bohren und weiteres mehr....


Aber was ich nicht kann, noch nie konnte und wohl auch nie mehr lernen werde:


mir die Haare zu waschen, ohne danach knallrote Augen zu haben, weil mir das Shampoo IMMER, wirklich IMMER in die Augen läuft.
IMMER.


:hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Jacqueline hat gesagt.:
Ich kann wunderbar Brot schneiden, ich habe heute auch Knoblauch gescheibelt und gleichzeitig den Vögeln im Garten zugesehen.
Ich kann parken, auch in engen Parkfeldern und mit grossem Auto.
Ich kann schrauben, pinseln, bohren und weiteres mehr....


Aber was ich nicht kann, noch nie konnte und wohl auch nie mehr lernen werde:


mir die Haare zu waschen, ohne danach knallrote Augen zu haben, weil mir das Shampoo IMMER, wirklich IMMER in die Augen läuft.
IMMER.


:hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline


...dito...aber das Du da drüber lachen kannst ;o) , ich versuche es jedesmal auf´s Neue, nix in die Augen zu bekommen...ich halte die Brause mal so, den Kopf mal so, aber es klappt einfach nicht mit den trockenen Augen *motz*...


:piebts:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich kann super Töpfe anbrennen lassen :ohmann:.
Zum Ordnung halten bin ich auch zu blöd.
Und Knöllchen kann ich auch zur Not liegen lassen, bis ich vor einer abgelaufenen Parkuhr abgeschleppt werde. Aber das kommt wirklich nur alle paar Jahre vor. Solange sammle ich nämlich die Knöllchen ohne mitzuzählen...

Lulu
 
Oben