AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?
Das tröstet mich ja doch, daß so viele von Euch nicht rückwärts einparken können!

Ich kann's nämlich auch nicht, zum einen habe ich kein räumliches Sehen und tue mich von daher schon schwer mit Abständen und zum anderen habe ich damals den Führerschein in USA gemacht, es also nie richtig gelernt. Ich fahre immer lieber noch mal um den Block oder laufe 500m weiter, als daß ich mich mit meinen Park"künsten" blamiere... :oops:
Außerdem bin ich einfach zu doof für Mürbteig. Egal welches Rezept und was ich probiere, entweder krümelt er oder er klebt beim Ausrollen fest. Das ist gerade vor Weihnachten ziemlich frustrierend, wenn die Kinder Austechkekse backen wollen und Muttern nicht mal den Teig zustande kriegt...
Früher war ich auch zu grobmotorisch fürs Eiertrennen, also das Eigelb von einer Schalenhälfte in die andere flutschen zu lassen, bis das Eiweiß abgelaufen ist. Mittlerweile kann ich das ganz gut, aber ich mache trotzdem immer noch jedes Ei separat über einer Tasse - zur Sicherheit.
Ach ja, und das Innenleben von Autos ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln...
Mehr fällt mir spontan nicht ein, gibt aber bestimmt noch einiges.
LG, Bella :blume: