Wo seid ihr "zu doof zu"?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Sandra, Schwester im Geiste, nach so vielen Jahren kann ich nur noch drüber lachen - weil Tränen fliessen dabei ja schon genug *g*

LG; Jac
 

Laney

Strandluder
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin definitiv zu blöd, räumlich zu denken. Da fehlen mir irgendwie ein paar Groschen an der Mark. :-D

Ansonsten........ hmmmmmmm... ich war wirklich sehr, sehr lange zu doof, um einen Knoten in einen Luftballon zu bekommen. :oops:

Achja.. und links und rechts - das ist auch so eine Geschichte. :-D
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

...morgen versuche ich wieder, mit trockenen Augen die Haarwäsche zu überstehen und werde dabei mit einem Lächeln an Dich denken, liebe Jac :hahaha: ...


...Sylvia, Deine Signatur ist entzückend und so wahr ;o) ...



 

Su

Das Luder
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hallo,

ich bin zu blöd Dinge nachzufüllen, also Zucker in den Zuckerstreuer, da sieht es immer wie Sau aus danach, ich schütt immer was daneben :umfall: Markus passiert das nie *grummel*

Ich kann auch nicht das Flüssigwaschmittel in diesen Kugeln so in die Waschmaschine reinlegen, das mir nicht wieder die Flüssigkeit entegegenkommt, egal ob ich die Kugel am Anfang des Befüllens, in der Mitte oder am SChluß reinmache *stöhn*

Es gibt bestimmt noch mehr....
Su
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

da sieht man doch mal wieder, daß Männer und Frauen ohne einander völlig aufgeschmissen wären.

Ich kann zum Beispiel prima Brot schneiden, mich immer und überall problemlos orientieren und sogar perfekt rückwärts einparken
Also da würden wir beide ganz schlecht zusammen passen:
Das alles kann ich nämlich auch. :jaja:

Ein Verflossener antwortete mir mal auf die Frage, was er an mir schätzt: "Die Art, wie Du Brot schneidest!" (er war Bäcker), und FridoPapa habe ich auch langsam in SEINEM Orientierungssinn verunsichern können. Als Mann war er nämlich der Meinung, er hätte per se den besseren. Wie oft ich uns schon vor unnötigen Umwegen bewahrt habe!

"Typisch weiblich" bin ich insofern, als ich immer wieder und trotz mehrmaligen Zeigens vergesse, wo man am Auto denn nun Öl und wo Kühlflüssigkeit und wo Scheibenwischwasser nachfüllt.

Und beim Thema Knoten im Luftballon fällt mir ein, dass ich kaum einen Luftballon überhaupt aufgepustet kriege.

Hm, noch was... :???:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hallo,

also ich bin zu doof um rechts uns links auseinander zuhalten, denn um zu wissen wo rechts ist, muss ich erst ein Kreuzzeichen machen und für links auf die meist nicht vorhandene Uhr schauen...auch wenn man ein Glas in der Hand hält...

Ich weiß auch nicht aber es klappt so selten...ich habe schon mal einen Weg erklärt bekommen...total verfahren...aber als wir es dann mit links und rechts umgekehrt gemacht haben wie ich gesagt habe sind wir gut angekommen!


Ich kann es einfach nicht!

LG
Eva
 
Oben