Wo seid ihr "zu doof zu"?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Äh... hast du ein bißchen Zeit :-D :nix:

:zwinker:

Nee, so schlimm ist es doch nicht aber das mit dem Brotmesser könnte ich auch sein. Ich kann auch keine Brötchen vernünftig aufschneiden :heul:

Wäsche falten kann ich auch nicht. Ich hab schon zig mal bei den Profis zugeguckt und immer gedacht, SO schwer ist es nicht. Aber ich krieg es nicht hin. In meinem Schrank sieht es immer aus, wie lieblos reingepfeffert.

Das gleiche gilt für Betten machen. Ich krieg es nie so hin, dass es ordentlich aussieht. Deshalb hab ich jetzt 'ne Tagesdecke gekauft aber selbst das ist irgendwie immer krumm und schief.

Ich glaub das war's erstmal. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin zu doof - sofern man dies wirklich als doof bezeichnen kann - den Knethaken aus dem Brot (nach dem Backen im Brotautomat) zu entfernen. Entweder ich zerrupfe mir das ganze Brot oder ich vergesse den Haken ganz und lass ihn gleich drinne. Wir merken dann erst beim Schneiden auf der Brotschneidemaschine, dass da noch was drin ist, was nicht sein dürfte. Männe meckert schon jedes Mal. Mal sehen, wie lange das die Maschine noch mitmacht.

LG
Kerstin
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Fenster putzen - wenn ich dran war, kann mein Mann es grad nochmal machen :)

Und ich bin ganz groß drin, irgendwas zu 3/4 zu machen. Ich streiche gerade unsere Fenster und klebe die Scheiben von 3 Seiten ab und vergesse die vierte :umfall:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin auch zu doof zum Brot schneiden....dabei geb ich mir wirklich sooolche Mühe...mein Mann kann das..sogar mit links :umfall:

Wäsche zusammenlegen....da hab ich mein eigenes Prinzip entwickelt und in unsererm Kleiderschrank sieht es auch nicht aus wie aus dem Bilderbuch. Es ist zwar alles aufeinander gelegt, aber irgendwie schief und krumm...:nix:

Dafür kann ich faxen und Betten machen :p

Was kann ich denn noch nicht?....mir fällt bestimmt noch was ein :jaja:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Mir gelingt es einfach nicht, den PC mal einen Tag auszulassen! :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Petra, gründen wir einen Club? Mit dem Brotmesser kann ich auch nicht Brot schneiden. Das war dann immer Ingos revier. Und nach dem Umzug habe ich einen Schrank mit ausklappbaren Tisch, wo die Brotmaschine drauf steht, da ist die fix und fertig aufgebaut - nur Schrank auf und Klappe hoch. :) Wie gut! Seitdem gibts gerade Schnitten, wenn ich schneiden muss.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich will ja eigentlich auch nicht, aber mein Mann kann die Site mit dem gelben Hintergrund nicht mehr sehen!!!

Ständig das Gemotze :bruddel:

:rolleyes:
 
Oben