Wo seid ihr "zu doof zu"?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin absolut zu dumm mir mit der linken Hand die Nägel an der rechten zu lakieren.......!! Und zu vielem anderen auch, mir fällt nur grad nichts ein.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

rückwärts einparken .... :heilisch:
Das hat selbst mein Fahrlehrer damals irgendwann aufgegeben

Mathe und Physik.
Ich bin geistig und emotional nie über den Dreisatz hinausgekommen und habe bis heute keine Ahnung von Watt, Ampere usw. (cave: trotzdem wie durch ein Wunder und geschickte Fächerwahl ein 2er Abi gebastelt)

:winke: Schnäuzelchen (die mit stolz zu ihren krummen Brotscheiben steht)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Brot schneiden mit Messer :umfall: deswegen hab ich ne Brotschneidmaschine :-D

Kochen... mir brennt echt ALLES an!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin zu doof zum Rückwärts einparken :heul: Ich hab einfach kein Räumliches Denken :oops:

lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Rückwärts einparken kann ich - so einigermassen, und auch nur manchmal, aber immerhin.

Dafür bin ich zu doof, um eine Strassenkarte zu lesen :nix: Mein Mann kriegt immer die Krise, wenn ich ihm anhand der Karte den Weg weisen soll und nie weiss, wo wir gerade sind oder welche Strasse in welche Richtung abgeht. Zum Glück kennt er sich meistens aus, sonst hätten wir schon längst ein Navi-Gerät ;-)

Ich hab sowieso grundsätzlich kein Orientierungsvermögen. Wenn wir Städtereisen machen, weiss er immer nach einem halben Tag, wo was liegt und wo wir langmüssen. Ich würde auf mich allein gestellt wahrscheinlich den Rest des Urlaubs durch die Stadt irren....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

happyfrolic hat gesagt.:
Ich hab sowieso grundsätzlich kein Orientierungsvermögen. Wenn wir Städtereisen machen, weiss er immer nach einem halben Tag, wo was liegt und wo wir langmüssen. Ich würde auf mich allein gestellt wahrscheinlich den Rest des Urlaubs durch die Stadt irren....


:nix: kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Oh, ja, da gibt´s einiges.
Brot schneiden geht gar nicht:umfall: , Maschine steht im Schrank, aber mein Mann kann´s perfekt.
Orientierungssinn gleich null, bitte nicht alleine in einer fremden Stadt :entsetzt:
Und dann kann ich mir echt nicht merken, wann ich sagen muß "das gleiche" oder "das selbe" (gilt auch für "als" und "wie"). Hab ich sooooo oft erklärt bekommen, ich raff´s nicht :piebts:

LG Betty.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ganz ehrlich ??? Autobahn fahren mit der Strassenkarte oder dem Routenplaner-Ausdruck in der Hand. ICH KANN ES NICHT ! UND ich verfahre mich IMMER, OBWOHL ich den Routenplaner-Ausdruck dabei habe.

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber ich kann es NICHT ! Ich bemühe mich wirklich, aber nein, bisher ist es mir NOCH NIE gelungen, ohne mind. 50 km Umwege irgendwo anzukommen, wo ich mich nicht auskenne ! :oops:

:winke:
 
Oben