Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Corinna

Forenomi
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

@corinna, man könnte da jetzt ewig drüber diskutieren, ich glaub bei dem Thema käme man auf keinen grünen Zweig. Möchte ich hier jetzt eigentlich auch nicht, da fehlt mir grad leider die Zeit...;-)

Man KOMMT nicht auf einen grünen Zweig bei dem Thema, weshalb sonst ist es so heiß diskutiert?? ;-)

:winke:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Klar hatten die einen Nichtraucherraum, der war aber gesteckt voll. Wir mußten also im Hauptraum sitzen, den insgesamt drei Leute wunderbar verqualmten. Immer wieder schön, wie nur eine Zigarette sämtliche Anwesenden verstinken kann, aber was soll's, noch ein Monat...
Salat

interessant, bei uns ist es z.b. gar nicht erlaubt, für nichtraucher abzutrennen, sondern der abgetrennte raum muss, wenn, für die raucher sein. damit theken und toilettenzugang auch rauchfrei sind.
 

joy

Familienmitglied
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

:wuerg:
.....bah wie ekelig.:schüttel:
Schon mal vorraus gute besserung.
Hoffendlich kommt da nichts nach.
lg Marion
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

@kleinerHase: das sind ja noch Überbleibsel. Wenn der eine Monat Übergangszeit rum ist, ist der kleine dann der Nichtraucherraum...

@Corinna: warte, wenn ich dir die Große mitbringe - die spart an Essen alleine ein, was die beiden anderen wegfr... :(

@Steffie: ich bin durchaus tolerant, was Raucher angeht. Aber ganz ehrlich: dann heul doch, wenn für dich Disco nur durch Rauchen schön wird. Der Rauch hängt überall drin, wenn abends im Restaurant geraucht werden dürfte, hätte ich am Morgen/Mittag auch noch nett was davon. Und davon abgesehen: unsere Mittlere *hat* eine empfindliche Lunge. Soll die später gar nicht ausgehen dürfen, nur weil die Raucher sonst weniger Spaß haben? Weißt, solange es mich nicht beeinträchtigt, dürft ihr doch gerne rumquarzen. Aber in öffentlichen Räumen? Seh ich gar nicht ein.

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

@Salat, heulen werd ich deswegen wohl eher nicht, es gibt weitaus schlimmeres...

Aber ich finde halt, dass man eine andere Lösung auch hätte finden können, als die Raucher komplett aus den Kneipen usw. zu verbannen.

Gerade, wegen Kindern bin ich auch dafür, dass nicht überall geraucht werden darf, aber so wie es hier in Bayern jetzt gemacht wurde, ist es doch auch keine Lösung. Der Rentner in der U-Bahn neulich wurde verprügelt, weil er den jungen Mann gebeten hat, seine Zigarette auszumachen. Ich will gar nicht wissen, was noch alles kommt.

LG von einer Raucherin, die nicht überall "rumquarzt", im Gegenteil....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

so wie es hier in Bayern jetzt gemacht wurde, ist es doch auch keine Lösung. Der Rentner in der U-Bahn neulich wurde verprügelt, weil er den jungen Mann gebeten hat, seine Zigarette auszumachen.
Ist das jetzt ein Argument für oder gegen das Rauchverbot? Ich mein, was genau soll das beweisen? Daß Raucher gerechtfertigt aggressiv reagieren, weil das Gesetz schlecht ist?

Salat
 
Oben