Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Italia

süße Fee
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Den Mohnkuchen klar. Aber das Vanilleeis war schon unten im Becher, und diese eklige Haut dann auch noch unten an der Kugel... Die Große hatte auch davon im Becher, aber als die was von der Zunge pulte, dachte ich noch: "Na, die hat ja eh immer was zu meckern..."
Und da Männe schon vorher den Aufstand geprobt hatte mit dem Rauch, UND dann die Sache mit dem Mohnkuchen, dachte ich, es hat wenig Sinn, sich jetzt über drei fast komplett gegessene Pücklereis noch zu beschweren.

Aber nochmal eß ich da sicherlich nichts.

Salat,
schaudert immer noch

:wuerg: das gibts doch net :entsetzt:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Ha und ob, Italiabea. Büsewü: Wo genau war eigentlich eure Eisdiele nochmal? :rolleyes:

Salat
 
Oben