Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

J

JenHH

AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Boah, das ist ja echt eine Horrorgeschichte! Ich hoffe, ihr werdet wirklich nicht krank!

Wir freuen uns übrigens ganz doll über das Rauchverbot hier in Hamburg (seit 1.1.). Waren schon bei unserem Lieblingscafe im Einkaufszentrum und fanden es toll, dass wir überall sitzen konnten, ohne vollgequalmt zu werden oder fürchten zu müssen, dass sich gleich jemand neben uns setzt und uns vollqualmt ;).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Wir haben ja jetzt das strengste Nichtrauchergesetz Deutschlands :bravo: !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Also ich find´s auch sch.... wenn in allen Restaurants und Gaststätten usw. überall geraucht werden darf. Aber ich finde das Nichtrauchergesetz in Bayern einfach nicht ok. Erst heisst es die Nichtraucher werden diskriminiert, jetzt werden die Raucher diskriminiert. Ja, ich bin Raucher. Und ich fände es auch vollkommen angebracht, wenn es Raucher und Nichtraucherräume in Gaststätten gibt. Aber dass ich jetzt abends nicht mal mehr in der Disco rauchen darf :ochne: Das heisst für mich, dass ich jetzt nicht mehr gross ausgehen werde....

Wenn ich mir überlege, dass jetzt viele evtl. mit dem Rauchen aufhören, wegen dieses Gesetzes, was dem Staat da an Steuern flöten geht.... aber das wird dann wohl wo anders wieder drauf geschlagen, und dann ist das Geschrei auch wieder gross...

Wieviele Kneipenwirte warscheinlich zumachen könne, weil die Kundschaft ausbleibt. Vor kurzem war erst im Radio einer dran, der meinte, dass seine Gäste abends nun ausbleiben, weil sie nicht mehr rauchen dürfen....

Man hätte doch auch ein Mittelmaß finden können.

Ich find´s ok, tagsüber in Gasstätten, Restaurants, usw, aber abends, in der Disco, ne das kann ich nicht verstehen :ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Wieviele Kneipenwirte warscheinlich zumachen könne, weil die Kundschaft ausbleibt.

Steffie, muß nicht sein!
Denn: Wo Raucher ihren Qualm nicht mehr auspacken dürfen, gibt es noch abertausende Nichtraucher, die dieses nun genießen gehen... ;-)

Steffi hat gesagt.:
Man hätte doch auch ein Mittelmaß finden können.

Ich glaube, daß hat Deutschland versucht, in dem Raucher- und Nichtraucherecken eingerichtet wurden, aber "gemeckert" wird doch immer noch!

Steffi hat gesagt.:
Ich find´s ok, tagsüber in Gasstätten, Restaurants, usw, aber abends, in der Disco, ne das kann ich nicht verstehen :ochne:

Und warum nicht?
Raucher sollen das Recht haben, sich die Lungen zu pflastern und Nichtraucher sollen nicht das Recht haben, Teerfrei zu bleiben, weil es den Rauchern so nicht "Spaß macht"??

Sorry, Salat, für das OT!

Mal davon abgesehen, daß deine Mäuse STÄNDIG ausgehungert sind :hahaha: :heilisch: hätte ich den Laden da verlassen, ohne auch nur einen Cent zu zahlen! :-? :piebts:
Das ist eine Unverschämtheit, was die euch da serviert haben und das hätte ich die nicht nur spüren lassen, sondern auch hören, sofern die es sich gewagt hätten, mir SOWAS zu berechnen! :achtung:

:tröst:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

@corinna, man könnte da jetzt ewig drüber diskutieren, ich glaub bei dem Thema käme man auf keinen grünen Zweig. Möchte ich hier jetzt eigentlich auch nicht, da fehlt mir grad leider die Zeit...;-)

@Salat, also über DAS Essen hätte ich mich auch beschwert.... und ich hätte es zurück gehen lassen, egal wie weit schon gegessen :)

Neulich hatte ich mal Nudeln, die noch im Kochwasser geschwommen sind, die hab ich nach einigen Bissen auch zurück gehen lassen, und musste sie nicht bezahlen... Der Koch muss ja auch wissen, wenn er Mist baut :) Damit er´s das nächste Mal besser macht, oder auch nicht.....
 
Oben