Wo ist W 2

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

*krisekrieg* :)

Bei Level 24 (das ist das mit der Telefonzelle und der Kirche mit dem Fragezeichen)

Ich weiß, wer's gebaut hat. Ich weiß, wie die Kirche heißt. Aber kein Lösungswort passt. Die Kirche hat ja einen außergewöhnlichen Namen, ich mein aber ich hab alle Varianten durch. Mit P.unkt und ohne. Mit Apostroph und ohne. :umfall:

:help:

Watt mutt dahin?

:winke:
Angela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

@Glace
Hab schon bei You Tube geguckt und 2 Versionen gefunden, doch die Lösung nicht gefunden. Entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mittlerweile kenne ich so viele Schlösser in England und über die Queen hab ich auch schon einiges gelesen, doch die Antwort hab ich immer noch nicht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

*krisekrieg* :)

Bei Level 24 (das ist das mit der Telefonzelle und der Kirche mit dem Fragezeichen)

Ich weiß, wer's gebaut hat. Ich weiß, wie die Kirche heißt. Aber kein Lösungswort passt. Die Kirche hat ja einen außergewöhnlichen Namen, ich mein aber ich hab alle Varianten durch. Mit P.unkt und ohne. Mit Apostroph und ohne. :umfall:

:help:

Watt mutt dahin?

:winke:
Angela

Church of Christ the King
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Lieben Dank :bussi:

Irgendwie hieß meine Kirche wohl anders :umfall: War aber auch 1961 fertig :-D

Na ja, am nächsten Level sitze ich dann wohl etwas länger. Sowas kann ich ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht.

Nur ein kleiner Tipp bitte: Sind die Räume zahlenmäßig anzuordnen also 10 - 13 - 15.... und diese liegen dann nebeneinander. Oder sind sie so nebeneinander, wie sie da stehen 10 - 15 - 13 ?

:umfall: :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

@Glace
Hab schon bei You Tube geguckt und 2 Versionen gefunden, doch die Lösung nicht gefunden. Entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mittlerweile kenne ich so viele Schlösser in England und über die Queen hab ich auch schon einiges gelesen, doch die Antwort hab ich immer noch nicht :heul:

Die Lösung steht ganz banal neben dem Clip bei You tube...Geh nochmal schauen...:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo ist W 2

Und verkneif dich nicht auf Schloß :zwinker:




Ich komm bei Level 8 nicht weiter.
Das Bild.
Hm, ich denk der Preis muß da hin, oder der Name von dem Auktionshaus in der angegebenen Straße. Den namen kenn ich, passt aber nicht.
Ich kenn aber das Bild nicht.
Bei dem Auktionshaus hab ich das Bild auch nicht gefunden.



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Der Preis muss dahin. :jaja:

Es handelt sich um einen der Auktionsrekorde. Wiki hilft da weiter. Wenn du den Namen des Bildes liest, dann weißt du, dass es das Gesuchte ist.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben