Wo ist W 2

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

Ich weiss es geht um Heinrich den 1 und den 8...einer Mordete in London und der andere???
Ich weiss das Heinrich der VIII sehr oft geheiratet hat, aber irgendwie passt nix :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

:hahaha:

Ja, auf dem falschen Dampfer war ich auch lange.

Nur weil der Rechte Heinrich heißt, muss der Linke nicht auch Heinrich heißen. ;) Es gibt noch andere Herrscher mit H.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

Hab andere gefunden, aber die passen überhaupt nicht zum Bild. Vielleicht nich ein kleiner Tipp, ist der König der 1 von England mal gewesen???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Nö, der 1. hat mit England nichts zu tun.

Schau dir mal die Abbildung genauer an. Müsste schon seeeeeeeeeeehr lange her sein, dass dieser Mann regiert und gemordet hat.
 
Oben