Wo ist W 2

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

11 .. was war das nomma? *grübel* das mit den beiden Bildern und dem H.1 und H.8 drunter? :???:

25 war das Lied oder? *grübel* .. Wenn ja .. dis war fies .. die Übersetzung ist nit wirklich zu finden :lol: ich musst raten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Nein, das mit dem Bild und dem Hinweis Tate Modern. Die Frage: Was gehört hier nicht nicht. Das weiß ich. Aber ich weiß nicht, WER das ist. Ich habe schon sämtliche Künstler, die im Tate Modern ausstellen durch, das ist es nicht.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

Aaah .. da hab ich auch gegrübelt ohne Ende ... GG hat mir den ultimativen Tipp gegeben .. :rolleyes: es ist eigentlich simpel ... da ist :lol: Spoiler anschmeiss ;-)

ein Tattoo auf dem Bild ;-) was nicht hingehört, die Lösung ist folglich: Tattoo
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Ach soooooooooooooooooo. :umfall: Das habe ich gar nicht gesehen. Ich hab mich so auf den Mann fixiert.

.....


Dann guck mal nach Schlössern außerhalb von London. :hahaha:
 
Oben