Wo ist W 2

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wo ist W 2

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tipp für die 8?? Ich hab schon einiges ausprobiert aber komm nicht auf die Lösung.

LG
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

.... wenn ich auch noch einmal fragen dürfte :-D

Level 20. Das mit dem Bild, wo man den Fehler suchen soll. Sagt mir bitte welcher Maler das gemalt hat. Ich finde das Bild nicht und habe jetzt schon alle holländischen Maler in der National Gallery durchgeguckt.

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

Ich hab einfach alle Varianten durchprobiert :lol: weil ich nichts gefunden hab ... es war im G-Bereich
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

Also die Untergrund Station S...h... ist es bei Level 4 auch nicht. Ich glaub ich bin zu doof für das spiel...
 
Oben