WIRKLICH WARME Schuhe??

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Zazalein, danke für den Crocs Tipp. Ich glaub, das ist grad echt mein Stiefel (ok, in Schwarz :zwinker:). Mal gucken welcher besser passt, dann geht der andere zurück *g*

Lieben Gruss
J.

Ps: sag mal, hat mein Schwesterherzchen überwiesen?
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Menno, so viele Tipps für warme Schuhe, aber immer nur für "kleine" Füße :heul: Die Crocs sehen ja auch nicht schlecht aus, aber nur bis 39,5 verfügbar :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Wollen wir tauschen? Ich hätt so sehr viel lieber grössere Füsse *g*

Schreib doch mal deine Schuhgrösse rein und was du so suchst... viele Augen sehen viel mehr was es noch so gibt :D

:winke: J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Wollen wir tauschen? Ich hätt so sehr viel lieber grössere Füsse *g*
Nee nee, da würd ich ja bei Wind umfallen :hahaha: Und außerdem bestünde ja die Gefahr, dass ich durch die Auswahl noch mehr Schuhe kaufen würde und ein Ankleidezimmer für Schuhe bräuchte. :umfall:

Wenn jemand was in 42 sieht, bin ich für Links natürlich dankbar. Die Lowa fand ich ja schon nicht schlecht, aber wollte keinen Wanderschuh, lieber 'nen Stiefel.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Elegant? Robust? Stiefel ist ja relativ *g*

Guck mal hier [ame="http://www.amazon.de/Sorel-Winter-Stiefel-Cumberland-NL1579/dp/B0031MAI74/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291293148&sr=8-2"]Sorel Damen Winter Stiefel Cumberland NL1579: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen[/ame]

Oder auch ohne Schnüre wie ich?

:winke: J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich habe mir letztes Jahr ein Paar Boots aus Ziegenfell und Lammfellfütterung gekauft.
Noch nie hatte ich soooo warme Füße!
 

Alina

Selfie Queen
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Meine Stiefel sind da, aber irgendwie...naja ich weiß nicht... gefallen tun sie mir jetzt auf anhieb nicht, abe rwenn sie warm und trocken halten...

Ich hab mal ein Foto gemacht:


Anhang anzeigen 138872


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben