WIRKLICH WARME Schuhe??

Alina

Selfie Queen
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Aaaaalso ich hab grad noch ein paar andere bestellt bei Amazon. Wenn jetzt noch Stiefel gr. 40 gesucht werden, ich könnte ja meine von Zalando weiter schicken ;-) Sie sind wirklcih wirklich WARM und Wasserdicht... Marke Ecco. Ansonsten schick ich sie zurück. (Sind auch reduziert weil ich einen 10% Gutschein hatte)

lg
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Herrenmodelle gibt's von Crocs doch auch... :???:

Stiefel habe ich da keine gesehen, aber Herrenschuhe sind ohnehin für meinen recht schmalen Fuß zu breit geschnitten.

Bin heute auch noch mal in die nächste Stadt gefahren... nix :ochne: Auch im Outdoor-Laden gab es nix mehr, außer 2 schwere Wander-Schnürschuhe in gefühlter Extraweite.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ganz ehrlich?

Ich glaub deine Ansprüche sind einfach ZU widersprüchlich. 'Nicht so grob und Leder und schön' sind meiner Erfahrung nach einfach Dinge, die im Widerspruch stehen zu 'wirklich warm' :zwinker:

:winke: J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Vielleicht für die aktuelle Mode. Aber grundsätzlich kann es ja nicht so schwer sein, warmes Fell in einen Lederschuh zu packen und keine grobstolligen Wanderschuhsohlen für den alpinen Bergsport drunter zu machen?! In kleineren Größen habe ich sowas schon gesehen, in Wildleder auch (was ja lt. Verkäuferinnen angeblich super schneetauglich und so leicht sauber zu machen ist). Schön habe ich als Attribut schon nicht ausgeführt, liegt eh im Auge des Betrachters :zwinker:.

Hatte übrigens von den Boots in Textil einiges an gehabt, da habe ich gar keinen Halt drin, falle in den Schuhen drin rum. Auf Glätte brauche ich Halt, deshalb Leder (und auch kein Kunstleder, denn Plastik kommt mir nicht an die Füße).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Da dürfte dann halt noch der finanzielle Aspekt eine Rolle spielen *g*

Wie wärs mit UGG? Leder, Fell, ok die Sohle ist dann ein Kompromiss aber wenn du weite Hosen trägst, kriegst die sogar drüber :)

:winke: J.
 
Oben