WIRKLICH WARME Schuhe??

ela

Süße
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

ich hab am Montag bei Real zugeschlagen. "Moonboots" für 20€ und sie haben soeben den Härtetest aufm Weihnachtsmarkt bestanden :bravo:

War ich froh als ich die warmen Dinger vonne Füße hatte :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Also hier nochmal eine kleine UGG-Boots-Zwischenmeldung: Ich sitze im Büro und bin barfuß mit meinen Uggies hier und alles ist prima! Gut temperiert möchte ich sagen :hahaha:
Allerdings ist die Sohle etwas sehr glatt... da muss man schon ab und an mal echt vorsichtig laufen :rolleyes:

Aber ich bin trotzdem happy! :hahaha: (hab ich das schonmal erwähnt?)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Und ich hab eben beim Mittagsspaziergang in 20cm tiefem Schnee meine Stiefel getest.... FAIL sag ich da.... warm ja.... bis die Feuchtigkeit durchgeht.

Heute abend gehts zum Lokalen Sporthändler... Etirel Aprés Stiefel kaufen... zur Seite hat er sie mir schon gelegt. Weil morgen ist Weihnachtsfeier, mit 4km Wanderung in den Nachbarsort...und ich glaube das machen meine jetzigen Stiefel nicht wirklich mit :(
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

meinem Mann hab ich jetzt bei Lands End Wanderstiefel bestellt(er arbeitet viel draußen und verbraucht so einige Schuhe im Jahr....)und bisher ist er total begeistert.Waren mit Gutschein und Reduzierung incl. Versand 36Euro.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

ich hab am Montag bei Real zugeschlagen. "Moonboots" für 20€ und sie haben soeben den Härtetest aufm Weihnachtsmarkt bestanden :bravo:

War ich froh als ich die warmen Dinger vonne Füße hatte :hahaha:

die hab ich in der Werbung gesehen! Bin aber nicht mehr zu real gekommen...sind auch sicher nicht mehr da.....
 
Oben