WIRKLICH WARME Schuhe??

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Es ist furchtbar in unseren Grössen, ne?

Aber klasse, dass ihr etwas Passendes und Gefallendes für deine Grosse gefunden hast, Wencke :prima:

:winke: J.

Ps: hätt ich dich fragen sollen, ob wir ne Sammelbestellung UGG's aufgeben? Dummerweise hab ich nicht dran gedacht.
 

Finele

Fitznase
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Guck´ mal J. - diese [ame="http://www.amazon.de/Original-Winterstiefel-Winterboot-isolierung-Groesse-42/dp/B004G3PYS0/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1292414738&sr=1-1&searchContext=B004G3PYS0,B0027VRPGC,B002W5V04Q"]hier[/ame]sind auch okay, oder?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja, die sehen gut aus. Wo kommen denn die plötlich her? ich hab doch alles abgegrast :D

Kaufst du die für dich?

Aber ich kauf nun keine mehr. Hab die UGG's bestellt und hoffe, dass der Zoll kein Theater macht... dann hab ich sie irgendwann im neuen Jahr....

:winke: J.
 

Finele

Fitznase
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja, die werde ich mal bestellen :jaja: - wahrscheinlich muss man echt laufend reingucken. Und nu werde ich die Bestellung auch gleich abschicken, heute abend könnte zu spät sein :rolleyes:.
Die anderen gabs auch auf einmal ganz plötzlich :).
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja, du musst sofort zuschlagen. Ich hatte letzhin welche gefunden, hatte den Bildschirm offen, wurde unterbrochen und weg waren sie, die kurz zuvor noch mehr als 3 Stück ware...

Ich drück die Daumen, dass sie passen!

Weiowei, was für ein Drama *g*

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ah, sehr gut. Ich musste letzhin ein Paket beim Zoll rausholen. War am Popo der Welt mit unglaublich klasse Oeffnungszeiten noch dazu :rolleyes:

Ich hoff nur, dass die nicht gerade in meinem Urlaub ankommen (bei meinem Glück aber doch *hüstel*) und dass wenn, sie die Nachbarin abholen darf mit Vollmacht.

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Und ich hab mein Päckchen heute bekommen!



....und nun trage ich coole UGGs.... Also eigentlich sind es Shooo Republics.... Keine Ahnung, wo da der Unterschied ist, aber ich liebe sie schon jetzt!
Genial! Und so schick!!

:winke: Elchen


Gleich werden sie den Test draussen bestehen müssen. Und ich überlege echt, sie wie Zaza barfuß anzuziehen :cool:

 
Oben