WIRKLICH WARME Schuhe??

Elchen

Aufraffbremse
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Sonna, es freut mich dass sie schon da sind und dir gefallen!
Also, UGG ist nicht der Name der Marke sondern der Schuh an sich. Der Unterschied ist, dass die wo UGG draufsteht, made in China sind und deine nun made in Australia. ich hoffe, ich habe alles richtig erklärt! Kannst dich ja mal durch den hier durcharbeiten, da ist es irgendwo erklärt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Und ich hab mein Päckchen heute bekommen!



....und nun trage ich coole UGGs.... Also eigentlich sind es Shooo Republics.... Keine Ahnung, wo da der Unterschied ist, aber ich liebe sie schon jetzt!
Genial! Und so schick!!

:winke: Elchen


Gleich werden sie den Test draussen bestehen müssen. Und ich überlege echt, sie wie Zaza barfuß anzuziehen :cool:


Was hast du für welche und wo bestellt, Sonna?

Neugierig,
J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Also sie kommen von dort (wenn ich das richtig verstanden habe) und es sind DIESE in schwarz....

Und ich hab sie tatsächlich barfuß getragen und ich hatte total warme Füße. Es war allerdings kein Härtetest, weil ich nicht wirklich lang draussen war. Halbe Stunde höchstens.... sie sind suuuperkuschelig und sehen sehr schick aus, wie ich finde.

Sie sind halt nicht so richtig feste Schuhe. Da ist das Gefühl von Schnürschuhen schon etwas besser, wenn man wirklich länger laufen will, aber ich find sie trotzdem super und total bequem und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit mal kalte Füsse bekomme.

Ich hab nur etwas Angst, dass sie bald durch Schnee und Matsch, selbst wenn ich aufpasse, nicht mehr so schick sind....

Aber ich bin superzufrieden!!!! :bravo:

 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja, ich weiss dass Elchen sie von 'dort' hatte. Ich hab ja nun auch welche bestellt und bin einfach neugierig wie lange es dauern wird bis sie hier sind *g*

Da ich schon einen ähnlichen Schuh hier hatte (leider ein Montagsmodell, dadurch wurde meine Stiefelkrise erst ausgelöst *g*), weiss ich wie das Laufgefühl sich anfühlt und ich mags.

Viel Spass und warme Füsse für dich weiterhin :prima:

J.
 

Finele

Fitznase
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

unser Schneetest:
3 Stunden im wirklich tiefsten Schnee - meine Große stand teilweise bis zur Hüfte im Schnee :) und hatte warme und trockene Füße
 
Oben