WIRKLICH WARME Schuhe??

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

J. dann vielleicht solche ?

[ISBN]B002T5J5IM[/ISBN]


Die sehen mal warm und wasserdicht aus :)

Haben aber ganz schön schlechte Bewertungen :( Ich überleg grad... vor allem wenn die nicht dicht und ungut zum Wandern sind ist das nicht besonders ideal, wir sind doch viel unterwegs...

mein GG hat ein paar Lederboots komplett mit Fell gefüttert. Die sind warm und wasserdicht.
aber glaubt mal nicht, dass es sowas für Frauen gibt :umfall:

Steinchen, was machst Du denn jetzt? Du kannst doch nicht mit Turnschuhen durch die Welt marschieren!!!

Klar doch - ging ja heute auch schon . Vergiss nicht, ich bin abgehärteter als die meisten weil ich echt viel draussen bin *g*

Am Freitag geh ich gross auf Schuhsuche, hab grad abgemacht...

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Oki lol ich geh mal besser schlafen :) Die Bewertungen hab ich natuerlich NICHT gelesen :umfall:
Vielleicht solltest dir einfach paar Moonboots holen :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ahhh, Moonboots :lichtan: dass ich daran nicht gedacht hab? Wobei.... wandern.... irgendwie kommen da Erinnerungen hoch *g*

Danke jedenfalls sehr für die Tipps :bussi:

Gute Nacht J.
 

nici

keiner Titel
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Steinchen, DANN sind Lowa Schuhe wirklich genial. Gut, ich hab sie mir als Trekkingschuhe damals für Südamerika gekauft. Ich hab sie hier immer im Winter angehabt, sie waren wirklich die wärmsten Schuhe, die ich jemals besessen habe. Komplett wasserdicht. OK, sie sind nur knöchelhoch. Die Frage wäre dann, ob du im Tiefschnee zu wandern gedenkst ... :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja, nici, manchmal machen wir das wirklich (zum Beispiel gestern). Und ich brauch unbedingt solche, die nicht zum schnüren sind.

Hei, heute wollt ich die Mama von M. fragen, ob ich dir hier mal Bilder zeigen darf.

Sie ist sooooooo gross geworden seitdem du sie gesehen hast. Und ein absolut tolles Kind und eine ebensolche grosse Schwester. Dummerweise hab ichs vergessen. Morgen versuch ich dran zu denken....

:winke: J.
 

nici

keiner Titel
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja, nici, manchmal machen wir das wirklich (zum Beispiel gestern). Und ich brauch unbedingt solche, die nicht zum schnüren sind.

Hei, heute wollt ich die Mama von M. fragen, ob ich dir hier mal Bilder zeigen darf.

Sie ist sooooooo gross geworden seitdem du sie gesehen hast. Und ein absolut tolles Kind und eine ebensolche grosse Schwester. Dummerweise hab ichs vergessen. Morgen versuch ich dran zu denken....

:winke: J.

Ach ja, denn. Schnüren muss man sie ...

Schick sie doch per E-Mail. Geht das nicht? Oh, ich würd' sie zu gern sehen. Ich hab sie noch so vor meinem inneren Auge ...

Apropos .. ich erinner mich, dass ich jemandem ebenfalls Bilder versprochen hab ... :cool:
 
Oben