WIRKLICH WARME Schuhe??

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Haben die nur eine Sorte Winterstiefel? Ich finde dort sonst leider keine Winterschuhe :(.

Ich habe recht normale Lederstiefel. Durch die Lammfellsohle sind sie aber sehr warm. Die Sohle habe ich nachträglich in einem Schuhgeschäft in der Nähe gekauft. Ich habe sonst immer kalte Füße. Heute war ich viel draußen und meine Füße blieben war. Mein Gesicht tat sofort weh. :winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich finds dermassen bescheuert, dass man im Sommer Winterschuhe kaufen muss und im Winter dann schon wieder Sandalen :piebts:

Jaja, heute im Schuhladen sagten sie mir auch, jetzt sind kaum noch welche da. Ich suche ja nun schon seit ein paar Wochen und gehe immer wieder in die Läden. Als ich anfing zu suchen sagte man mir, die kommen noch rein. Ja was denn nun?! :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Also ich hab die hier

[ISBN]B002W525OK[/ISBN]

aber in 39 gibts die auch nich mehr. und bei Globus haben sie nur 39Euro gekostet.
Aber warm sind sie definitiv!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Yuppi, die haben für mich zwei Nachteile. Ich brauch mehr Wärme und vor allem Schlupfstiefel ohne zu schnüren. Das geht einfach zu lange weil ich meist noch ein, zwei Kinder aufm Arm hab und auch lange draussen bin....

Ich such mal weiter... Bin ja auch durchaus bereit einen guten Preis zu zahlen weil ja immer wieder Winter kommen...

J.
 

nici

keiner Titel
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich habe mir Lowa geleistet und die halten dicht und warm.

Die kann ich auch nur empfehlen. Leider hat sich in diesem Herbst die komplette Sohle meines Trecking-Lowa-Schuhs verabschiedet. Nun steh ich leider ohne da. Ich fürchte, ich muss da nochmal etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich behaupte, Schuhe, die trocken und warm halten - bei der derzeitigen Witterung - gibt es nicht für billig.

Nici
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

J. dann vielleicht solche ?

[ISBN]B002T5J5IM[/ISBN]


Die sehen mal warm und wasserdicht aus :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

mein GG hat ein paar Lederboots komplett mit Fell gefüttert. Die sind warm und wasserdicht.
aber glaubt mal nicht, dass es sowas für Frauen gibt :umfall:

Steinchen, was machst Du denn jetzt? Du kannst doch nicht mit Turnschuhen durch die Welt marschieren!!!
 
Oben