WIRKLICH WARME Schuhe??

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Aber leider in 36 :(

Ich geh nun morgen in real schauen, ansonsten bestell ich. Hab zwei Adressen gefunden wos (noch :rolleyes:) was gibt...

Danke an alle fürs Mitgucken :)

:winke: J.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

:winke:,

ich habe EMU- Boots und UGG- Boots und ziehe noch ungern was anderes an bei dem Wetter. Die sind sowas von warm und kuschelig UND wenn du im warmen bist, verglühen dir deine Füße nicht. Das finde ich nämlich bei anderen Stiefeln immer so doof, dass du nicht zur Arbeit oder Stadt (Geschäfte) gehen kannst, ohne dass dir recht bald die Füße brodeln weil es nämlich viel zu warm dann ist.

Die Boots sind auch wasserdicht (gut, sind jetzt keine Gummistiefel, aber für Schnee reichts :)).

Viel Glück noch bei der Suche wünscht

Tina, die auch genervt davon ist, dass man Winterstiefel am Besten schon im Sommer kaufen müsste, damit man noch welche kriegt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich habe hier nicht alles gelesen, aber ich habe meine Schneeschuhe von Lands' End und die halten wirklich super warm! :jaja: Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert...

LG, Bella :blume:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

:winke:,

ich habe EMU- Boots und UGG- Boots und ziehe noch ungern was anderes an bei dem Wetter. Die sind sowas von warm und kuschelig UND wenn du im warmen bist, verglühen dir deine Füße nicht. Das finde ich nämlich bei anderen Stiefeln immer so doof, dass du nicht zur Arbeit oder Stadt (Geschäfte) gehen kannst, ohne dass dir recht bald die Füße brodeln weil es nämlich viel zu warm dann ist.

Die Boots sind auch wasserdicht (gut, sind jetzt keine Gummistiefel, aber für Schnee reichts :)).

Viel Glück noch bei der Suche wünscht

Tina, die auch genervt davon ist, dass man Winterstiefel am Besten schon im Sommer kaufen müsste, damit man noch welche kriegt.

Die sind mir schlicht zu teuer dafür, dass ich sie in allererster Linie auf dem Spielplatz und für Wanderungen in der Pampa trage. Ich bin zwar bereit viel Geld auzugeben für einen guten Schuh, aber das ist mir definitiv zuviel.

Aber wisst ihr was? Lucie hat welche gefunden und wir gehen nun in Zukunft als Zwillinge durch *g*. Sie sind bezahlbar und warm und vor allem in meiner Grösse vorhanden. Nicht besonders hübsch aber das ist mir egal. Drückt bitte die Daumen, dass die Dinger auch passen werden *g*

Lieben Gruss
J., heute magen-darm geplagt *teeschlürf*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Merci. Ich glaub, das Schlimmste ist schon vorbei :)

:winke: J.

Ps. ja, das Schlimmste ist vorbei, das war nämlich mein Frühkind erst von mir körperlich fern zu halten und dann von meiner Kollegin abholen zu lassen und das beim Anziehen und Abschied bitterlichst schluchzende Kind nicht trösten und in den Arm nehmen zu können wegen der potentiellen Ansteckung...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

:winke:

Ich laufe ja immer barfuss in UGG Boots - und gelegentlich, bei -10 und kälter in Kamik (auch ohne Socken :oops: ) und kalte Füsse kenne ich nicht. Ich hab immer zu heisse Füsse... :umfall:

Aber meine Freundin hat sich neulich diese gekauft und ist begeistert! :jaja:

CROCS winterstiefel

Schnell warme Füessli wünscht
Zaza
 
Oben