AW: Wir üben wieder!
Oh , mensch , das liest sich hier aber schön ..............
Ich muß aber mal so´n bißchen dagegenschießen .....also ich habe ja nen großen Abstand , ....ich finde den auch etwas zuuuuu groß , aber ich konnte das ja net anders bestimmen ....
ABER ich finde die Situation hier richtig gut ....unser Fynn ist so´n typisches zweites Kind , saugt alles auf und will überall dabei sein .
Ich habe aber auch durch den großen Unterschied , Zeit mich jedem Kind ganz individuell zu widmen .....Zeit zuhaben , was in der Schule zu machen , mich dort einzubringen , und wenn die Große in der SCHule ist , mit dem Fynn in die Spielgruppe gehen , zum Spielplatz ....wenn wir nachmittags da hingehen und unsere Große noch ne Feundin mit hat , gucken die zu zweit nach dem Kleenen und der ist ganz stolz

Und die beiden spielen so schön zusammen , wenn wir den Schleich Ponnyhof runter holen und die mit den Pferden spielen , einfach Zucker .
Es gibt sehr wenig Konkurenz , sie erklärt ihm viel , das findet er ganz toll , und sie liest ihm sogar was vor ,......

ALSO , ich denke , das es klappen kann , aber nicht muß , es gibt Geschwister , die sind 12 Mon. außeinander und können sich nicht riechen und es gibt welche , die sind 10 Jahre außeinander und soooooooo dicke ....
ABER ABER ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei üben *hihi* und vielleicht kriegen wir auc noch nen etwas näheren Abstand :rolleyes: