Wir üben wieder!

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir üben wieder!

ähmmm...
das mit dem elterngeld musst du mir mal erklären... *kopfkratz

naja...
klar verstehe ich, das du durcheinander bist...
ab und an, gerade nachts, weil neo ja aktuell echt schwierig ist, frage ich mich schon, ob ich das JETZT nochmal schaffe...

aber für uns war halt von anfang an klar...
WENN wir kinder bekommen, dann zwei, und das auch sofort hintereinander...

...und eigentlich kann ich es mitlerweile auch kaum noch erwarten...

ach martina, ich freue mich total darauf, vielleicht bald mit dir gemeinsam schwanger zu sein :herz:

lg Simone
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir üben wieder!

Wow, ich würde mich mitfreuen, hört sich doch nach verdammt gutem Zeitpunkt an und die letzten Zweifel schwinden dann auch noch
:achwiegu:

kribblige Grüße:winke:

(undvielspaßbeimüben:heilisch:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir üben wieder!

Wenn es nach Janko geht, ists die letzte Schwangerschaft! Deswegen ist da auch ein wenig Abschied!

bei mir wird es auch das letzte kind sein (sofern kein *unfall* passiert)

schön ein schmerzhafter gedanke, ne ? :bussi:

lg Simone

PS: vielleicht kugeln wir ja im februar schon ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Wow, ich würde mich mitfreuen, hört sich doch nach verdammt gutem Zeitpunkt an und die letzten Zweifel schwinden dann auch noch
:achwiegu:

kribblige Grüße:winke:

(undvielspaßbeimüben:heilisch:)
Meinst du wirklich das die Zweifel verschwinden??? Ich mein, ich beneide ja schon die Kugelbäuche, die ich so sehe! :heilisch: Vielleicht soll es einfach so sein!

bei mir wird es auch das letzte kind sein (sofern kein *unfall* passiert)

schön ein schmerzhafter gedanke, ne ? :bussi:
Ja, und vielleicht wollt ich deshalb auch immer noch ein wenig warten! Aber wie lang will man so etwas aufschieben! Irgendwann ists dann doch das letzte Mal! *obwohlichjagerne3Kidshabenmöchte*
lg Simone

PS: vielleicht kugeln wir ja im februar schon ;-)
Jepp, dass wäre ja was, hm???:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir üben wieder!

naja...
toby wird nächstes jahr 41 und ich verstehe, das er da nicht mehr groß warten will :)

lg Simone
die aber so oder so auch (aus div. gründen) für einen kurzen abstand ist
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir üben wieder!

Muss ja nicht wieder eine Zicke werden...

:weghier:



:hahaha:

lg


Es gibt so viele gute Gegenargumente...

Ich bin froh meine gewisse Freiheit wieder zu haben, Inja war sehr anstrengend zur Anfangszeit. Nichtmal im Kiwa Spazierenfahren mochte sie :rolleyes: Da bin ich froh das es jetzt geht. Oder das ich auch mal weg kann.
Und ich weiß auch nicht ob ich bereit wäre mich emotional von ihr zu "trennen". Sie wäre dann nicht mehr MEIN BABY. Wenn du verstehst was ich meine. Soweit wär ich jetzt noch nicht.

Mir tut es schon irgendwie um Hanni leid wenn ich vergleiche hatte ich ja das selbe verhältnis zu ihr wie ich jetzt zu Inja habe, und nun ist es eben anders.

Ich verfolge dann lieber übers Inernet "eure" Schwangerschaften.

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wir üben wieder!

Martina,
auch hier nochmal: *ganzfestdiedäumchenhalte*

Viel Spaß beim üben....und gutes Gelingen ;)



:bravo: freu mich sehr für euch!
 
Oben