Wir üben wieder!

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wir üben wieder!

Ach du, zwei knapp hintereinander schließt ja noch lange nicht aus, dass irgendwann noch mal eins hinterher kommt.

lg

JA , das stimmt , aber ich will einfach mal ne andere Sichtweise vermitteln , und zeigen , das BEIDES was für sich hat .
Wer das "Nahe "Modell beforzugt , hey BITTE;) ,.......ich hatte und konnte das auch net .:):)
:winke:
Ich gebe zu , in mir keimt auch nen Wunsch nach einem weiteren Kind , aber ich weiß ehrlich gesagt , nicht wie man das verwirklichen soll .......:ochne::ochne:
 
E

Enie

AW: Wir üben wieder!

Da ist auf jeden Fall was dran, Jana. Für mich, rein gefühlsmäßig, hätte das zweite Kind ruhig auch später kommen dürfen. Die zweite Schwangerschaft rauscht nur so vorbei, wenn das erste Kind noch so klein ist. Und mit der Babyzeit könnte es so ähnlich sein, fürchte ich.

Trotzdem natürlich alles Liebe, Martina - es wird schon gut werden, so wie es halt kommt. :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wir üben wieder!

Martina, schön es lesen, dass ihr wieder am Üben seit :bravo: Und meine Daumen sind gedrückt!! Spaß brauche ich ja dabei nicht zu wünschen, oder :hahaha:

Ich hätte gerne Zwillinge. Meine Brüder sind Zwillinge und da sie 19 Jahre jünger sind als ich, habe ich schon mitbekommen, wie es in etwas sein kann. Trotzdem finde ich es einfach schön. :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Danke euch :bussi:

Martina, schön es lesen, dass ihr wieder am Üben seit :bravo: Und meine Daumen sind gedrückt!! Spaß brauche ich ja dabei nicht zu wünschen, oder :hahaha:

Ich hätte gerne Zwillinge. Meine Brüder sind Zwillinge und da sie 19 Jahre jünger sind als ich, habe ich schon mitbekommen, wie es in etwas sein kann. Trotzdem finde ich es einfach schön. :herz:
Meine Brüder sind ja auch Zwillinge (16 Jahre jünger als ich) und es war auch total schön damals und heut ja auch noch, aber trotzdem ists echt anstrengend gewesen!
 
Oben