Wir üben wieder!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir üben wieder!

:) Wir haben es sofort wieder drauf ankommen lassen und ich hab sehr in mich reingehorcht - irgendwann hatte ich mal ein "ES-Gefühl" (hatte ich vorher nie und nachher auch nie wieder :hahaha: ) - ca 3 Wochen danach (im Urlaub) war ich oft müde und mir war etwas übel - ein paar Tage später positiv getestet und wieder ein paar Tage später beim FA war ich 7+1 - passte taggenau zu meinem "Gefühl" :)
außerdem mochte Klara meine Milch nicht mehr :(
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir üben wieder!

Oh Martina, da bin ich ja schon gespannt wann es dann klappt bei euch :bravo:

Wir hatten nach Charlotte zuerst irgendwie auch eher geplant dass wir 3, 4 Jahre Abstand machen zum 2. Kind - aber als sie ca. 10 - 11 Monate alt war überrollte mich der Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft regelrecht. Uli war zum Glück nicht dagegen und jetzt sind die Mädels 23 Monate auseinander. Und ich habe es nicht bereut, auch wenn es natürlich manch anstrengende Zeiten gab und gibt - aber das ist schließlich bei jedem Abstand so. Auf alle Fälle tut man sich wesentlich leichter bei der Babypflege - also Fläschchen geben, wickeln usw., das ganze Programm halt, weil man das noch total vom ersten Kind drin hat.

Ich bin mir sicher, dass ich mich diesmal vielleicht bei manchen Situationen eher anstelle als bei Marlene, weil es einfach schon länger her ist.
Wäre schön wenn wir eine Weile zusammen kugeln könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir üben wieder!

Danke euch :bussi:

Ich bin auch total gespannt, ob ich meine Regel noch wieder bekomme!

@Simone: Das fänd ich auch schön, wenn wir noch zusammen kugeln könnten! :bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wir üben wieder!

Oh Gott, Nadine, erzähl nicht sowas :umfall:

Seit ich die Pille nicht mehr nehmen mag, verhüten wir auch mit Kondom und ich warte schon immer relativ angespannt auf meine Mens... *ichwilnichtichwillnicht*

Dann würde ich vielleicht die 3 Monats spritze od. Spirale nehmen. Sicher ist Sicher :zwinker:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wir üben wieder!

Oh Gott, Nadine, erzähl nicht sowas :umfall:

Seit ich die Pille nicht mehr nehmen mag, verhüten wir auch mit Kondom und ich warte schon immer relativ angespannt auf meine Mens... *ichwilnichtichwillnicht*

:jaja: da schließ ich mich mal an.
allerdings warten wir noch auf ein test ergebniss, weil ich die letzte pille nichtvertragen habe. aber die dieselben inhaltsstoffe hat wie die dreimonatsspritze und die wollt ich jetzt aber haben, weil ich hier ja nun zwei pillen kinder rum laufen, bzw. robben habe... :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir üben wieder!

:umfall: wow, das ging ja nun flott :-D und DAS sagst Du so zwischen Tür und Angel??? :umfall:

Erst Mone und nun Du. :heilisch: Fühlt Ihr Euch denn alle schon wieder so fit für eine neue Schwangerschaft? :???: Hut ab, einerseits schlagt ihr (Mone und Du) Euch die Nächte um die Ohren und andererseits sofort ein Kind hinterher?? :umfall: Was machst Du mit dem Stillen, wenns jetzt gleich klappen sollte? Sorry für die viiiiielen Fragen.
Ich könnte mir grad überhaupt nicht vorstellen gleich wieder schnwanger zu sein... aber ich muss ja auch nicht mehr, wir haben fertig ;)

:herz: ich freu mich für Euch!!!! :knutsch:

Und nun frag ich mal neugierig, was es denn für einen Satz an Elterngeld geben wird? Sicher nicht 63% vom letzten Gehalt oder dann 63% von dem Elterngeld, was ihr jetzt bekommt? Plus 75€ kinderzuschlag. :???:
 
Oben