Wir kriegen eine Katze *hurra*

F

FriMa

Ledercouch. :bravo:

Och, aus Lederstreifen lassen sich wunderschöne Sachen basteln. :weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*breitgrins*

Ich wusste nicht mehr, was mir fehlt, bis ich wieder Katzen hatte, auch wenn es momentan nur noch eine ist, was sich hoffentlich bald mal ändern wird.

Ich liebäugle immer mal sporadisch wieder mit einer Hl.Birma - aber der Preis schreckt mich doch immer mal wieder ab - und die Tatsache, dass manche Züchter möchten, dass ihr edles Tier nur in der Wohnung gehalten wird - erklär das mal einer Katze, wenn sie die andere im Garten sieht *g*

Ich wünsche Euch viel Spass und viele Schmusestunden!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

piglett

herzliches Hörnchen
Oh - was ein niedlicher kleiner Kerl :herz:

Meine erste Katze war auch ein Kater und hiess Oscar. Leider wurde der irgendwann von einem Auto überfahren, also kann ich Deine Angst gut verstehen, liebe Alex.

Wann zieht Bill genau bei Euch ein?

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach ja, endlich jemand der mich versteht! (Ich sag mal ganz leise, dass ich - für die ersten Wochen zumindest - eine kleine Katzenleine gekauft hab :-D )

Bill holen wir am 16. Dezember ab - ich zähl schon die Tage :umfall: und eingekauft hab ich auch schon, war nicht ganz so teuer wie befürchtet...

:bussi:

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
nein ist der drollig :)

ich kann dich nur zu gut verstehen ;-)


und unsere gehen NICHT an die ledercouch.. dafür aber an die tapete *stöhn*
 

Simone

Lesemaus
Der kleine Bill ist ja ein ganz hübscher!! :bravo:

Also auf ein extra Katzenbettchen oder ähnliches würde ich verzichten, die Tierchen liegen sowieso meistens auf deinem Schoß ;-) oder halt dann auf der Couch. Ist zumindst bei meinen Stubentigern so.

Und ich würde den Kleinen ehrlich gesagt auch nicht rauslassen, 1. war er ja doch sehr teuer und 2. ist es nicht immer gesagt, dass die Katzen abends brav nach Hause kommen (besonders wenn eine interessante Katzendame zum Stelldichein ruft oder ähnliches)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
kratzbäume kann man gut selber machen... nimm holzplatten bezieh sie mit teppich deiner farbwahl. nimm grosse papprollen (wo teppich draufgewickelt ist) und bring sie auf den einzelnen holzplatten an.. dann kannsz du noch holzzwischenböden (bezogen ) anbringen.
die papprohre musst du mit sisalband umwickeln (dabei mit ponal festkleben) ist eine heidenarbeit, aber du bist flexibel und kann es farblich schön nach deinen wünschen gestalten...

unter eine platte kann man noch ein dickes tau tackern, dann kann der kleine tarzan spielen.

wenn das gut verarbeitet ist kann auch johanna mit drauf klettern und es wird nie umfallen.



--

katzenklo ist logischerweise nötig, und wollknäuel... unser kater liebt buntstifte (die geht er eigens stehlen) und murmeln... mit denen spielt er stundenlang auf den fliesen fussball(am liebsten in der nacht) was zur folge hat das ich nachts nicht schlafe ;-)


-----
 
Oben