Wir kriegen eine Katze *hurra*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Au weia, ich glaub ich guck lieber gar nicht erst weiter :-D ich weiß gar nicht, ob ein Kratzbaum nötig ist, weil der Kleine ja raus darf... wenn dann aber auch nur ein gaaanz kleiner, für so ein Riesending haben wir nämlich (zum Glück?! ;) gar keinen Platz.

Liebe Grüße

Alex
 

Petra

desperate housewife
Und ich denk bei deinem Eingangsposting noch
"Wie? Katze GEKAUFT? Bei uns aufm Dorf ist jeder froh, wenn man eine Katze NIMMT, da kriegt man noch Geld obendrauf" :p :p :p :p

Ohooo, ich denk grad an deine schöne Couch :nix:

Amüsierte Grüße,
Petra, nicht so sehr Katzenfan :-?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Petra hat gesagt.:
Und ich denk bei deinem Eingangsposting noch
"Wie? Katze GEKAUFT? Bei uns aufm Dorf ist jeder froh, wenn man eine Katze NIMMT, da kriegt man noch Geld obendrauf" :p :p :p :p

Ohooo, ich denk grad an deine schöne Couch :nix:

Amüsierte Grüße,
Petra, nicht so sehr Katzenfan :-?

MEINE schöne couch??? :verdutz: :verdutz: Da musst Du mich aber verwechseln, ich hab keine schöne (nur eine alte, schäbige, schmutzige Ledercouch, die eh irgendwann raus soll ;)

Liebe Grüße

Alex
*die immerhin keine Tapeten hat :-D*
 

A

Gehört zum Inventar
Wow ist die süüßßß !!
Sven ist total gegen eine Katze.
Aber weil Felix Katzen liebt können wir ihn vielleicht nochmal überzeugen.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Hast du es guuuuuuuuuuuuuuut!!! Auch haben will... :herz:

Ich vermiss mein Katerchen :herz:
 
Oben