Wir kriegen eine Katze *hurra*

N

nanny

ooooooooooohhhhhhhhh der ist ja wirklich total süüüüüüüüüß :herzig:

wie alt ist er denn auf dem foto gerade?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ehrlich, die hab ich noch nie gesehen bei Euch :???: oder doch? Wo stehen die denn? Ich such gerade nach einem Bettchen/Körbchen oder sowas, das nicht ganz so daneben aussieht, im Zoogeschäft gab's nur welche in geblümt, blau-grün kariert und so *brrrr* aber ich schätze da lass ich mal meinen Papa ran, der ist ja da Experte, der soll mal was schönes schlichtes machen mit kratzfestem Stoff ;)

Was braucht man denn sonst noch so, außer Transportbox, Katzenklo?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Mensch, ist die süß!!!
Wir haben uns jetzt endgültig für einen Hund entschieden. In zwei Wochen können wir einen Termin mit dem Züchter ausmachen. HOFFENTLICH klappt das...

Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Lilienfrau hat gesagt.:
Was braucht man denn sonst noch so, außer Transportbox, Katzenklo?

Was man braucht oder was man braucht? :mrgreen:

Also so ein Katzensofa ist natürlich uuuuuuuuuunglaublich wichtig :jaja:
Transportbox ist wichtig, Futternapf, Wassernapf, Kuschelecke, Katzenklo ....wobei das ja ein Freigänger wird, die brauchen das meist irgendwann nicht mehr glaub ich...... Kratzbaum? *grübel*
 
S

silkewink

SPIELSACHEN!!! Jede Menge... (Wollknäul, alles was klein ist und laut klackert)

unsere Kleene ist nun fast 6 Monate und hat nur Quatsch im Kopf...

Mensch der Kleine ist ja echt süß... hat er schon einen Namen?

LG Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

der Süße heißt Bill und ist gerade heute 3 Wochen alt!

Sonna: also SO ein Freigänger wird der Süße nicht (dafür bin ich zu schissig, nachher wird er geklaut, überfahren, von einem der vielen Hunde in der Nachbarschaft gefressen oder sonstwas :umfall: ). Die erste Zeit wird er im Haus bleiben, und ab dem Frühjahr "darf" er dann mal in den Garten. Abends muss er aber rein :jaja: wir haben sogar eine Katzenklappe im Keller, hat Lars entdeckt :-D (wie praktisch!)

Kuschelecke und Katzensofa klingt aber gut :-D

Kleine und laute Spielsachen hab ich noch aus Johannas Babyzeit hier :p so kommt das wenigstens auch nochmal zur Geltung (wenn das mal keinen Zank gibt *gg*)

Liebe Grüße

Alex
 
M

MagicMoments

Oh,

ein "Whiskas-Katerchen" - mööönsch, ist die Miez süss.

Alex, darf ich fragen, was Ihr gezahlt habt? Gerne auch per PN....
Ich hab sie bei uns letztens für 500 Euro gesehen und da hat es mir kurz die Sprache verschlagen.

*auuuuuchwillll*
Viel Spass mit Eurem Katerchen

Sandy

Zum Thema Katzenzubehör: Bürste, evtl. Katzenminze, Leckerlis, Kratzbaum (ganz wichtig bei Babykatze). Wird alles wahrscheinlich nochmal so teuer wie die Mieze ;-)
 
Oben