Wir kriegen eine Katze *hurra*

L

Lilith

Der kleine Kater ist ja irre knuffig. :prima:

Also, wir haben die Erfahrung gemacht das die Katzen auf Spezialkuschellplätze wie Katzensofas, Körbchen und Decken pfeifen. Die Miezen sitzen da wo der Mensch auch gerne sitzt. Allein die Hängematte am Kratzbaum ist oft heiß umkämpft und nichts für Zweibeiner.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Tim bricht hier gerade in Entzückensschreie aus und wollte wissen, wem die gehört.

Ich habe ihm dann das Avatar von Johanna gezeigt und er hat sie ganz ehrfürchtig angesehen. Sie ist wohl eine gute Partie in seinen Augen :p

Übrigens: drei Mal darfst du raten, wovon ich heute nacht geträumt habe :nix:

Obwohl ich mit Katzen eigentlich nix am Hut habe ...

:winke:
 

Su

Das Luder
Die ist wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß, aber bei diversen Allergikern hier im Haus werden wir wohl nie ein habe...............


LG
Su
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
MagicMoments hat gesagt.:
Zum Thema Katzenzubehör: Bürste, evtl. Katzenminze, Leckerlis, Kratzbaum (ganz wichtig bei Babykatze). Wird alles wahrscheinlich nochmal so teuer wie die Mieze ;-)

Neee, neee, da müsste ich schon wirklich bei luxurydog.de einkaufen :-D (Das Kätzchen war fast so teuer wie die, die Du gesehen hast :umfall: scheint ein Standardpreis für BKH zu sein)

FriMa: wie genial ist DAS Bild denn???? :p Das ist ja wohl total herrlich, das würd ich mal bei irgendeinem Fotowettbewerb einschicken oder so, damit dürftet Ihr echt gute Chancen haben, ich lach mich grad weg hier... aber das wird aus unserem Katerchen bestimmt nicht, unser ist ja nicht schwarz-weiß und Eure ist keine BKH, oder? ;)

Liebe Grüße

alex
 
M

MagicMoments

Lilienfrau hat gesagt.:
Neee, neee, da müsste ich schon wirklich bei luxurydog.de einkaufen :-D (Das Kätzchen war fast so teuer wie die, die Du gesehen hast :umfall: scheint ein Standardpreis für BKH zu sein)

Och Alex,

der Kratzbaum, der bei meinen Eltern steht (wo auch mein Katerchen inzwischen lebt) hat schlappe 430 DM gekostet - also 200 Euro.
Obwohl, ich glaub, ich war auch irgendwo in einem speziellen Tiergeschäft und hatte mich sofort in diesen Kratzbaum verliebt.

Bin schon gespannt, in was Du Dich noch so alles "verliebst" an Katzenzubehör ;-)

Alles Liebe mit der Miez
Sandy
 
Oben