Wir kriegen eine Katze *hurra*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Und die Katze, die heisst Bill :-D

Und so sieht sie aus

attachment.php


attachment.php


Wir haben uns den Wurf heute mittag angesehen und ich hab mich sofort in den kleinen Kater verliebt - und ihn gekauft!

Lars war die ganze Zeit dagegen, eine Katze zu kaufen, und heut mittag hab ich ihn einfach "entführt". Als er den Kleinen dann auf der Hand hatte, war aller Widerstand geschmolzen und ich durfte zuschlagen :bravo:

Am 16. Dezember können wir den Süßen abholen, dann feiern wir Weihnachten zu viert (und Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr wegen teurer Katze aus :-D)

Verliebte Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Wie süß ist der denn?

Hach, bei so kleinen Kätzchen KANN man nicht widerstehen! Ich kenn das - so bin ich auch an meine gekommen! *gg*

Oh, wie freu ich mich!!!!

Lieben Gruss und :bussi:

Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ja, furchtbar, nicht?? Ich hätt am liebsten alle fünf genommen :nix: und jetzt bin ich soooo hibbelig und würd am liebsten morgen gleich wieder hinfahren zum gucken (die Dame wird das noch bereuen, dass sie MIR die Katze verkauft hat :-D)


:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*gg*
Genau so war das bei mir auch!
Der Wurf war aber von meiner Arbeitskollegin und Freundin und somit konnte ich jeden Tag gucken fahren! ;o) ...was ich natürlich auch gemacht habe!

Und ich sag Dir: Für Katzen kann man sooo viel Krams kaufen! :mrgreen: ......das ist fast wie ein zweites Kind! ;o)))))


Sind die anderen noch da?? *pfeiff*
 

Alina

Selfie Queen
Booooooooooooooooooooooooohhhhhrrrrrrrr ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz: Den hätte ich auch sofort genommen.... :herz: :herz:

lg Alina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Au weia, das mit dem Krams hab ich auch schon festgestellt *gg* vor allem sowas hier

pink_mansion.jpg


20008-Zeus.jpg


brauch ich uuuuuuuuunbedingt (um Lars in den Wahnsinn zu treiben :p )

Die anderen aus dem Wurf sind noch da, wir waren die ersten heute die zum Gucken da waren. Ist aber eine Zuchtkatze (Britisch Kurzhaar) und leider "etwas" teuer :nix:

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lol*
Genau SOWAS!

Wir haben ja auch zwei Katzensofas... Allerdings nicht ganz so luxuriös *gg*
Jaa, das hab ich mir schon gedacht mit dem etwas höheren Preis ;o)))))) :mrgreen:

 
Oben