Windewürmchen

Nats

Jupheidi
AW: Windewürmchen

Phil ist da auch so. Beim Anziehen bekomm ich hier immer einen Föhn. Ich versuche ihn dann immer zu beschäftigen, er bekommt was in die Hand, was er noch nicht kennt. Damit klappts dann ziemlich gut.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Windewürmchen

Ich kenn das zur Zeit nur beim Gesicht waschen und Essen! Lenia zickt seit ein paar Tagen beim Essen rum! Das man sich im TrippTrapp so hin und her biegen kann, wusste ich gar nciht! :umfall:
Anschnallen ist kein Problem, wir haben ja schon lange den großen Sitz und das findet sie cool! :cool:

ach ja...
gesicht waschen und eincremen...hölle :umfall:
den großen sitz haben wir seit dem we auch...die ersten tage war es auch besser (maxi-cosi war nur noch kampf und gebrüll), aber jetzt biegt er immer den rücken so blöd durch...genau wie im hochstuhl...


Da pass aber auf, nicht das du deswegen noch ne Brustentzündung bekommst! :bussi:
ich pass auf :bussi:


Phil ist da auch so. Beim Anziehen bekomm ich hier immer einen Föhn. Ich versuche ihn dann immer zu beschäftigen, er bekommt was in die Hand, was er noch nicht kennt. Damit klappts dann ziemlich gut.

LG

ich glaub es gibt nichts mehr, was neo noch nicht kennt :hahaha:

lg Simone
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Windewürmchen

Ja, das kenn ich hier auch, bei Benedikt ist's ganz schlimm. Wickeln und anziehen kaum möglich. In der Wippe angeschnallt - eine Sekunde später liegt er auf dem Bauch, krabbelt wieder raus, etc. Katharina geht so einigermaßen...

LG Nadia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Windewürmchen

Babysafe geht gut, den mag er gerne. Wickeln u anziehen ist schon schwieriger, aber er heult kaum, er zappelt, robbt und dreht sich wie blöd dabei. Und meist pinkelt er dann auch noch.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Windewürmchen

Ist bei uns genauso.

Alles was hinter ihr auf dem Wickeltisch liegt ist sehr interessant!

Und der Babysafe ist bei uns auch eine Katastrophe, vorallem, weil Emilia schon fast nicht mehr reinpasst!:umfall:
Ich versteh nicht, warum die die Gurte so kurz machen...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Windewürmchen

Was habt ihr denn für Babysafes?? Ich hab nicht mal mit dicker Jacke ein Problem und wir haben einen Römer Babysitter, noch von Jannik.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Windewürmchen

Wir haben von Storchenmühle den Twin 0+.

Das wird echt zum Problem, das dauert einfach noch bis Emilia sitzen kann.

Bei Leonie wurde das zum Schluss auch eng, aber Emilia ist ein wenig größer und viel, viel schwerer als Leonie zu der Zeit.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windewürmchen

Wir haben von Storchenmühle den Twin 0+.

Das wird echt zum Problem, das dauert einfach noch bis Emilia sitzen kann.

Bei Leonie wurde das zum Schluss auch eng, aber Emilia ist ein wenig größer und viel, viel schwerer als Leonie zu der Zeit.


Du es gibt ja auch "große" Sitze die sich Rückwärtsgerichet eingebaut werden können. Die sind dann auch ab 0 Mon.

Volvo hat zb. so einen. Weiß aber nicht ob er dann auch in jedes andere Auto passen würde.. (anderseits warum nicht) Kostet 225€ und wäre bis zum 4.Lebensjahr nutzbar.


lg
 
Oben