Windewürmchen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Habt ihr auch so einen kleine winde Wurm? Der sich überhaupt nicht Anziehen geschweige denn ausziehen lassen will?

Inja biegt und räkelt sich das es fast unmöglich ist. Beim Anziehen weint sie auch richtig - Wickeln wird zum Kraftakt :umfall:

In die Babyschale bekommen wir sie schon lange nicht mal eben so reingesetzt. Es ist so anstrengend das ich es "meide" sie mitzunehmen :rolleyes:

Was kann ich tun?

Und natürlich will ich jetzt hören das ich nicht alleine bin :cool:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Windewürmchen

Du bist nciht allein ;-)

Wickeln und Aziehen geht, aber Babyschale :umfall: :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Windewürmchen

Kenn ich auch! Um unseren Wickeltisch rum sind alle möglichen Fläschchen, Tuben, Dosen usw. dass er abgelenkt ist. Funktioniert aber nicht immer!
Autositz haben wir ja bereits nen richtigen, aber er stäubert sich richtig gegen das Anschnallen, da muss ich schon fast "hart" zugreifen.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Windewürmchen

Inja weiß wie sie sich biegen muss, wir müssen sie mit "Gewalt" reindrücken :rolleyes:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Windewürmchen

Örks das hatten wir bei Jasmin.Aber wie wir das hinbekommen haben weiß ich grad nicht mehr, das is fast 19 Jahre her.

Ich geh ma in mich.....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Windewürmchen

Und natürlich will ich jetzt hören das ich nicht alleine bin

du bist nicht alleine ;-)

...und ich hasse es mitlerweile richtig, windeln wechseln oder neo an-/ausziehen zu müssen :ochne:
im kindersitz zickt er erst seit ein paar tagen rum...aber das stört mich nicht so sehr...das krieg ich ruck zuck hin...

lg Simone
die auch noch regelmäßig tritte in die brust kassiert...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Windewürmchen

Ich kenn das zur Zeit nur beim Gesicht waschen und Essen! Lenia zickt seit ein paar Tagen beim Essen rum! Das man sich im TrippTrapp so hin und her biegen kann, wusste ich gar nciht! :umfall:
Anschnallen ist kein Problem, wir haben ja schon lange den großen Sitz und das findet sie cool! :cool:

lg Simone
die auch noch regelmäßig tritte in die brust kassiert...

Da pass aber auf, nicht das du deswegen noch ne Brustentzündung bekommst! :bussi:
 
Oben