Windewürmchen

Alina

Selfie Queen
AW: Windewürmchen

Na ich tät den Sitz unterm Arm klemmen ;-)

Spaß beiseite, das hätt ich jetzt auch noch überlegt, irgendwie sind mir die Einkaufswagen für mein Baby die zwar schon Sitzen kann zu keimig... dafür nuckelt sie zu viel an allem rum :wuerg:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Windewürmchen

Das haben wir uns auch schon überlegt.

Aber wo tu ich sie dann beim Einkaufen hin? Ich kann sie ja noch nicht in den Wagen setzen...

Wenn sie wach ist, ist Leonie im Einkaufswagen und Emilia im TT, aber meistens schläft mir die Maus im Auto ein und da mag ich sie deswegen nicht aufwecken. Also bleibt sie meistens zum Einkaufen im Babysafe...

Das Problem hab ihc ja auch, entweder setz ich Lenia dann in diese Einkaufswagen mit Babyschale oben drauf, aber auch dabei wird sie wach! Deshalb machs ich meistens, dass ich sie in den Manduca trage, da muss sie dann leider durch, dass ich sie wecke! Aber sie schläft dann da auch wieder ein! :heilisch:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Windewürmchen

Mir ist es auch lieber, wenn ich Emilia trage, dann kann ich Leonie in den Wagen setzen. So kann sie mir wenigstens nicht den ganzen Laden ausräumen.

Einkaufswagen mit Babyschale oben drauf gibt es hier nur in ganz wenig Läden. Ich fahr ja meistens zum Lidl und da haben die sowas gar nicht.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Windewürmchen

Das ist bei uns zur zeit auch sehr schlimm. Windeln und anziehen die reinste Qual. Luke kommt seit kurzen in einen autositz da sieht erst mehr und da geht es.
 

Evi

Nähfee
AW: Windewürmchen

Unsere Alyssa ist zur Zeit auch ein extremes Windewürmchen :), gut, sie schreit nicht und macht auch kein Gezeter, aber rollt und strampelt auf der Wickelkommode rum, daß mir manchmal Angst und Bange wird, von dem Gerumpel.

Sie krallt sich sofort jedes Fitzelchen von den Anziehsachen und steckt es sich in den Mund und will es auch nicht wieder hergeben. Ihr so etwas über den Kopf zu ziehen, wenn sie sich dabei auch noch hin- und herrollt ist einfach nur herrlich. :rolleyes:

Aber sie windet sich nicht zur beim Anziehen, auch beim Trinken oder generell auf dem Arm. Also immer schön aufpassen, daß sie mir nicht wegschnickst. :)
 
Oben